Amd Ryzen 5 3600x oder Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 5 3600x oder Ryzen 5 5600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe einem PC mit einem i5-6600k und einer RX 580. Ich würde nun gerne die CPU aufrüsten, da sie in spielen immer zu 100% ausgelastet ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MilteMulte, 21. Oktober 2021.

1. MilteMulte
    MilteMulte Gast

Moin, ich habe einem PC mit einem i5-6600k und einer RX 580. Ich würde nun gerne die CPU aufrüsten, da sie in spielen immer zu 100% ausgelastet ist. Welcher Prozessor wäre eurer Meinung nach sinnvoller? Ich denke der Ryzen 5 5600x ist zukunftssicher, allerdings kann er aufgrund der RX 580 auch nicht seine volle Leistung zeigen. Erstmal würde ich die Grafikkarte auch noch behalten. Deshalb wäre der Ryzen 5 3600x mit der Grafikarte sicherlich sinnvoller. Aber irgendwann werde ich diese sicherlich auch Upgraden. Was würdet ihr machen?

Vielen Dank im voraus.

:)

Thema:

Amd Ryzen 5 3600x oder Ryzen 5 5600x?

Die Seite wird geladen...

Amd Ryzen 5 3600x oder Ryzen 5 5600x? - Similar Threads - Amd Ryzen 3600x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd Ryzen 5 3600x oder Ryzen 5 5600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden