AMD Fx(tm)-8350 Eight-Core?

Diskutiere und helfe bei AMD Fx(tm)-8350 Eight-Core? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag unzwar habe ich eine Frage? Kann ich auf irgendein weg meine CPU Übertakten oder sonst was in dieser Art? Ja ich weiß die ist schon alt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Filo0, 26. Januar 2024.

1. Filo0
    Filo0 Gast

Guten Tag unzwar habe ich eine Frage? Kann ich auf irgendein weg meine CPU Übertakten oder sonst was in dieser Art? Ja ich weiß die ist schon alt und das brauch man mir nicht sagen da ich diese frage überall gestellt habe und jeder nur sagt kauf dir neu kauf dir neu. Also Gibt es eine Möglichkeit die zu Boosten über AMD OverDrive habe ich die schon geboosted hat aber nix gebracht. und das sie dabei kaputt gehen kann ist mir auch klar.

MFG

:)

Thema:

AMD Fx(tm)-8350 Eight-Core?

Die Seite wird geladen...

AMD Fx(tm)-8350 Eight-Core? - Similar Threads - AMD 8350 Eight

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Fx(tm)-8350 Eight-Core? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden