AMD FX-8350 Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei AMD FX-8350 Stromverbrauch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Server hat folgende CPU: AMD FX-8350, nun ist aber der stromverbrauch (mit 40W) dauerhaft zu hoch. Kann ich da noch irgendwas machen ? Da ich da... Discussion in 'Prozessoren' started by clownfish803, Dec 10, 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Mein Server hat folgende CPU: AMD FX-8350, nun ist aber der stromverbrauch (mit 40W) dauerhaft zu hoch. Kann ich da noch irgendwas machen ?

Da ich da lediglich ein paar Minecraft server drauf hoste, nehme ich auch gerne vorschläge in kauf die leistung der cpu zu reduzieren wenn das möglich ist ?

:)

#1 clownfish803, Dec 10, 2022
Thema:

AMD FX-8350 Stromverbrauch?

Loading...

AMD FX-8350 Stromverbrauch? - Similar Threads - AMD 8350 Stromverbrauch

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD FX-8350 Stromverbrauch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice