AMD FX-8350 im Server?

Diskutiere und helfe bei AMD FX-8350 im Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mal einen, vom Verkäufer selbst gebauten Server auf eBay gekauft, der Server hat einen AMD FX-8350 Prozessor, 32 GB Corsair Vengeance 1866 MHz RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 17. März 2023.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Habe mal einen, vom Verkäufer selbst gebauten Server auf eBay gekauft, der Server hat einen AMD FX-8350 Prozessor, 32 GB Corsair Vengeance 1866 MHz RAM und ne 250 Gb ssd die ich eingebaut habe, denkt ihr, als WordPress/ Minecraft und Mailserver und Home-NAS Server taugt die CPU was ?

ich habe mich hauptsächlich gefragt, ob die CPU sich für einen Server eignet ?

Ich hatte vorher einen Server mit 16 GB 1600 MHz RAM, einer 128 GB ssd und einen Intel Core i5-3470.

Sollte ich das Gerät mit dem intel i5 als Server oder den amd fx weiternutzen ?

:)

#1 clownfish803, 17. März 2023
Thema:

AMD FX-8350 im Server?

Die Seite wird geladen...

AMD FX-8350 im Server? - Similar Threads - AMD 8350 Server

Forum Datum

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD FX-8350 im Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden