AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor?

Diskutiere und helfe bei AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege mir einen WQHD Monitor mit 144Hz zuzulegen. Ich bin da bei LG fündig geworden alles scheint zu passen, da in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von felix132, 12. November 2020.

1. felix132
    felix132 Gast

Hallo,

Ich überlege mir einen WQHD Monitor mit 144Hz zuzulegen. Ich bin da bei LG fündig geworden alles scheint zu passen, da in der Produktbeschreibung auch dabei steht dass AMD Freesync Premium verfügbar ist. Verwunderlich ist jedoch, dass es sich hier um einen Displayport1.2 handelt. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass man für Freesync 1.2a benötigt. Meine Fragen sind: wird Freeysnc dennoch funktionieren und reicht Generell Displayport1.2 für WQHD 144Hz aus? Vielen dank im Voraus.

:)

Thema:

AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor?

Die Seite wird geladen...

AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor? - Similar Threads - AMD Freesync Permium

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden