AMD Einstellung wie am besten einstellen?

Diskutiere und helfe bei AMD Einstellung wie am besten einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die folgenden Bilder beschreiben es am besten [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-einstellung-wie-am-besten-einstellen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justin020605, 26. November 2020.

1. justin020605
    justin020605 Gast

Die folgenden Bilder beschreiben es am besten

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 justin020605, 26. November 2020
  2. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

ryzen 5600X taktet im Cinebench nur 4000 Allcore

- Alle Treiber aktuell?
    - AMD-Chipsatztreiber installiert?
    - Einstellungen bezüglich CPU auf Standard?
    - Sitzt der Kühler richtig?
    - Mainboard Tools zur "Optimierung" deaktiviert?

Zen 3 mag es nicht, wenn man manuell dazwischen funkt und laufen am besten unter automatischen = Standard-Einstellungen. Unter normalen Umständen und ohne Temperatur-Limit erreicht ein Ryzen 5 5600X bei uns im CB R23 11.209 AC und 1.499 SC Punkte, bei 4,30 GHz Allcore-Boost.

#3 PCGH_Dave
  3. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Welche Einstellung ist bei Crysis jetzt am besten SSAA MGSAA oder was sollte man da jetzt nehmen für 2x680er ?

#3 ThomasHAFX
  4. Rolk
    Rolk Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ja, am besten sind 2 fps Sicherheitsabstand innerhalb der range.

Wenn der Framelimiter bei irgendeinem Spiel zickt, versuchs mal mit der globalen Einstellung. Ich habe schon erlebt das die spezifische Einstellung für ein Spiel überhaupt keine Wirkung zeigt, aber mit der globalen Einstellung dann wunderbar funktioniert.

#3 Rolk
  5. tobi1111
    tobi1111 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Hi Leute

Nen Kumpel von mir hat sich jetzt ne Crucial M4 128GB SSD gekauft. Er betreibt sie mit einem AMD Board mit dem Chip AMD SB750 und er hat im AS SSD Benchmark nur 450punkte. Ich wollte jetzt mal wissen ob das normal ist mir kommt das wenig vor. Was sind die besten einstellungen für diesen Chipsatz ? Ich hab den Thread gelesen und früher schonmal was gepostet komme aber trotzdem nicht weiter. Bitte um hilfe

Danke super Thread*Daumen hoch :daumen:

#3 tobi1111
  6. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Wenns im GPU-Z richtig angezeigt wird, ist der Sensor aber noch da.
    Nilson könnte höchstens mal die Abfrage-Methode ändern.

Es gibt ja z.Bsp. Werte, die AMD-ADL liefert (in GPU-Z genutzt) und eigene Abfragen von HWinfo.
    Weiss net ob NVML etc. aktiviert sein muss.

Am Besten IIcarus schaut mal bei sich unter Settings/Safety.(als Präferenz für Nilson)

btw.
    Wollte net sagen, das N ein Häkchen vergessen hat, sondern, das aus unbekanntem Grund sich ne Einstellung auch mal
    zurücksetzen kann. In der Hinsicht ist der Tipp von I mit Löschen der Einstellungen ja auch gemeint.

#3 RX480
Thema:

AMD Einstellung wie am besten einstellen?

Die Seite wird geladen...

AMD Einstellung wie am besten einstellen? - Similar Threads - AMD Einstellung besten

Forum Datum

AMD Software Einstellung falsch?

AMD Software Einstellung falsch?: Hallo, vor Kurzem als ich beim zocken war hab ich vor lauter Wut einmal so stark auf meinen Tisch geschlagen, dass bei meinem PC die Stecker der Grafikkarte rausgesprungen sind. Als ich sie...
Grafikkarten 24. Juni 2024

AMD Radeon Wattman Einstellungen reseten sich?

AMD Radeon Wattman Einstellungen reseten sich?: Hallo, kann man irgendwie verhindern, dass die Undervolting Profile oder generell Einstellungen in den Radeon Settings sich zurücksetzen? Manchmal muss ich halt einen kalten Neustart machen über...
Software & Treiber 24. April 2023

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?: Hallo, ich wollte wegen dem Spiel DayZ die sättigung hochstellen das die Farben etwas schöner sind. Leider übernimmt es dies auch in den Desktop usw Kann ich das irgendwie aufs Spiel limitieren?...
Grafikkarten 20. August 2022

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?: Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD. Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die GPU-Skalierung) im Hintegrund per Kommandozeile zu...
Grafikkarten 5. August 2021

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...

Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...: Hey, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC hin und wieder (nicht oft) Crasht. Wenn ich ihn dann Neustarte bekomme ich die oben besagte Meldung. Ich habe alle Updates von Windows...
Grafikkarten 26. März 2021

Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung in AMD Adrenalin finde?

Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung in AMD Adrenalin finde?: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/dh2-024 https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-ich-diese-einstellung-in-amd-adrenalin-finde
Grafikkarten 5. März 2021

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?: Guten Tag, derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line....
Grafikkarten 13. Februar 2021

Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD,...

Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD,...: Was soll das heißen?! Hatte ausvershene exploerer.exe geschloßen der pc hing, habe neugestartet und dann kamm das als fehler beim neustart=? was soll cih tun jetzt? [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?

AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?: AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?
Computerfragen 5. August 2013

Catalyst Control center, Amd grafikkarten was kann ich damit einstellen?

Catalyst Control center, Amd grafikkarten was kann ich damit einstellen?: Catalyst Control center, Amd grafikkarten was kann ich damit einstellen? Wie gesagt in der Überschrift was kann ich oder Wie kann ich damit am besten die Temperatur der Grafikkarte regel...
Computerfragen 3. Januar 2012

AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht

AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht: AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht Also ich habe bei OverDrive mittels Auto Clock meinen Prozessor übertaktet. Hat auch alles funktioniert und und aber er speichert die...
Computerfragen 12. August 2011

Einstellung einer AMD CPU

Einstellung einer AMD CPU: Hallo und Guten Tag, ich bin ein bisschen ratlos. In der vorigen Woche habe ich mir einen neuen Prozessor gekauft. Die genaue Bezeichnung lautet: AMD Phenom II X4 955 Black Edition. Diese...
Prozessoren 23. August 2011
AMD Einstellung wie am besten einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden