Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, Problem: Neuer Rechner zugelegt, Graka wird aus dem alten bestehenden PC in den neuen eingebaut. Der alte PC läuft aber nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NormanBcr, 10. Mai 2024.

  1. NormanBcr
    NormanBcr Gast

    Hallo und guten Tag,

    Problem: Neuer Rechner zugelegt, Graka wird aus dem alten bestehenden PC in den neuen eingebaut.

    Der alte PC läuft aber nicht ohne Graka... Habe aber eine SSD und HDD mit zusammen ca 700gb an Bildern/ Videos und Handy Backups drauf. Die möchte ich auf dem neuen Rechner haben

    Frage: Kann ich die SSD und HDD einfach abstöpseln und in den neuen Rechner einbauen oder geht das nicht?

    Zzgl. Ich hab schonmal versucht eine HDD aus meinem Rechner einfach ausgebaut und in den neuen gesteckt, was nicht funktioniert hat...

    Vielen Dank im voraus für die Antworten☺️

    Antworten wie " Musst du einfach Mal Probieren sind nicht Hilfreich", ich hab nur einen Versuch!

    :)
     
    #1 NormanBcr, 10. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden