Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr ! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlermeldung ist keine zuverlässige Win32 Anwendung !Im anderen neueren zweiten 7 System alles ok.sfc ohne Probleme !Gibt es eine Reparaturmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von George W.Bush X1, 17. Oktober 2021.

1. George W.Bush X1
    George W.Bush X1 Gast

Fehlermeldung ist keine zuverlässige Win32 Anwendung !Im anderen neueren zweiten 7 System alles ok.sfc ohne Probleme !Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ??wegen des Defekts werden auch dlls von Fremdprogrammen nicht korrekt installiertDas System läuft sonst stabil, abhängig bin ich davon nicht. Ein Inplace Upgrade schlug immer wieder fehl !

#1 George W.Bush X1, 17. Oktober 2021
Thema:

Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr ! - Similar Threads - Älteres System x64

Forum Datum

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:02 Uhr

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet

Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet: Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet Um Nutzern die beste Nutzerfahrung zu bieten, unterstützen Microsoft 365 für Mac, Office 2024 für Mac und Office 2021 für Mac...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Älteres NAS mit SSD ausrüsten?

Älteres NAS mit SSD ausrüsten?: Bei uns im Haushalt läuft tagein tagaus ein älteres (ca. 10 Jahre) aber immer noch ziemlich leistungsfähiges NAS von QNAP. Darin stecken 2 Festplatten. (gespiegelt). Nun hatte ich überlegt aus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2023

Microsoft Office: Support für älteres macOS endet Mitte November

Microsoft Office: Support für älteres macOS endet Mitte November: Microsoft Office: Support für älteres macOS endet Mitte November Version 16.67 von Office wird Mitte November veröffentlicht. Die Software wird macOS Ventura 13.0 unterstützen, aber was noch...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Älteres Mainboard mit GTX 1080 ti kompatibel?

Älteres Mainboard mit GTX 1080 ti kompatibel?: Hallo, ich habe das Mainboard: https://www.asrock.com/mb/intel/Fatal1ty%2520Z170%2520Gaming%2520K4/ mit der Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 am laufen. Soweit so gut. Jetzt überlege ich diese...
Grafikkarten 28. März 2022

Neues Grafikkartenmodell mit weniger Arbeitsspeicher oder älteres Modell mit mehr?

Neues Grafikkartenmodell mit weniger Arbeitsspeicher oder älteres Modell mit mehr?: Versuche gerade mich ein bisschen in Grafikkarten einzulesen. Macht es bei einer Grafikkarte Sinn sich oberflächlich am Arbeitsspeicher oder am Modell zu orientieren? Z.b wenn man eine RTX 3060...
Grafikkarten 7. Februar 2022

YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff

YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff: YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff So gibt es Meldungen, dass erste Nutzer bereits die Information auf ihren Geräten erhalten, dass der Zugriff auf YouTube ab März nicht...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo, ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr! Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
Windows 10 18. Januar 2017

neue Grafikkarte für älteres System

neue Grafikkarte für älteres System: Hi Leute, da ja bald GTA 5 für den Rechner rauskommt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr für mein eingestaubtes System empfehlen würdet. 100-150€ wäre die Preisrichtung. danke...
Grafikkarten 12. Januar 2015

Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte)

Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte): Guten Abend Leute, meine Freundin hat sich vor ca. einem Jahr einen einfachen Rechner bei ebay für 100€ gekauft. Ich habe aber selber mitbekommen, dass er gerade bei einfachen Spielen sehr...
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2012

Suche ein älteres Motherboard !

Suche ein älteres Motherboard !: Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ! Ich bräuchte ein P35 oder P45 Motherboard jedenfalls sollte es geignet sein für DDR 2 Speicher ! und einer neueren Grafikkarte...
System-Zusammenstellungen 24. August 2011
Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden