älterer Philips Monitor startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei älterer Philips Monitor startet nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Philips 200VW8FB/00 Startet nicht mehr, die Grüne LED blinkt im Sekunden Takt.Er geht aber (fast) nie an... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 5, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, mein Philips 200VW8FB/00 Startet nicht mehr, die Grüne LED blinkt im Sekunden Takt.Er geht aber (fast) nie an (manchmal wenn ich das VGA Kabel raus und rein mache geht er wieder (fast nie)!).

Danke im voraus.

Mein Rechner:
    AMD 64 X2 5200+
    Gigabyte Radeon 6670 2GB
    3 GB Ram (1x2GB Riegel und einen 1x1GB Riegel.)
    GeForce 6100PM M2 V2.0 Board
    480W Netzteil
    Win7 Pro 64 bit

Bild:

#1 Unregistriert, Jan 5, 2014
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Schmeiss ihn doch weg. Vorher natürlich noch mal gegentesten, nicht dass es an der Graka liegt. Hier macht aber das ein und ausstecken des VGA Kabels nicht plötzlich ein Bild, daher schließe ich die Graka aus.

Schreib doch mal, wo Du wohnst, hat bestimmt noch einer was rumliegen daheim.

#2 Schweini, Jan 5, 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Schweini,

Schon mal danke für deine Antwort, die Graka kann es nicht sein weil mein anderer 19"er Funktioniert, kann es sein das ein Kondensator oder so defekt ist?

Ergänzung:
    was mir noch aufgefallen ist das er wenn er funktioniert auch meisten ein Paar Tage läuft.

#3 Unregistriert, Jan 5, 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du schon mal das VGA- Kabel getauscht? :)

1 person likes this.
  5. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ein ganz ähnliches Problem hatte ich auch einmal.Ich habe mein VGA Kabel getauscht und dann ging wieder alles^^

#5 thecobr4x, Jan 5, 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo niphjaz und thecobr4x

Danke für eure hilfe, ich werde mal das VGA Kabel wechseln.

#6 Unregistriert, Jan 5, 2014
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo thecobr4x und niphja

Danke, ich werde mal das VGA Kabel wechseln, was würden eigentlich noch für Fehler in Frage Stehen?

#7 Unregistriert, Jan 5, 2014
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wackelkontakt in der Buchse.

Seh ich das richtig, Du magst den Fehler finden und nicht nur Austauschen? Da musste das Teil mal öffnen...

#8 Schweini, Jan 5, 2014
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich werde ihn dann morgen mal auseinander bauen, Danke Schweini

#9 Unregistriert, Jan 5, 2014
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe nachgedacht, er geht auch nicht an wenn das VGA Kabel draußen ist,
    dann kann es nicht die Buchse sein oder?

#10 Unregistriert, Jan 6, 2014
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Wollte sagen das ich den Monitor nicht auf bekomme
    was jemand wie?

#11 Unregistriert, Jan 7, 2014
  12. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    1. Editiere deine Beiträge bitte und melde dich gleich hier direkt an. Das macht es übersichtlicher für uns.

2. Wenn keine Schrauben sichtbar sind, kann es sein das die unter sehr kleinen Klappen liegen die man auf den ersten Blick nicht zu sehen bekommt.

3. Sollte wiedererwarten doch keine Klappe zu finden sein, ist das Ding im schlimmsten Fall verklebt, dann kannst du das Gehäuse quasi nur aufbrechen.

4. Monitore kosten nicht die Welt, bevor ich da Ersatzteile suche, Gegebenenfalls mein Leben riskiere weil ich an Kondensatoren fasse die noch geladen sind (geht auch ohne Stromzufuhr), kauft man sich lieber für für ein paar Euro einen neuen Monitor der zudem dann auch noch besser ist. 21,5" Monitore gibt neu für unter 100€. Ansonsten findet sich - wenn man ein bisschen sucht - auch ein riesiger Gebrauchtmarkt für Monitore wo man mal einen für 50€ abgreifen kann.

#12 Stechpalme, Jan 7, 2014
    1 person likes this.
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Naja, hier gehts um den Ergeiz den Fehler zu finden.

Vga benötigt ein Signal, sonst bleibt das Ding auf Standby. Sollte das grün blinken sein. Oder out of range, also die Frequenz ist zu hoch. Welche Farbe wann leuchtet, solltest Du aber kennen.;)

#13 Schweini, Jan 7, 2014
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Schweini,
    Die LED blinkt grün, wenn sie blinkt höhre ich ein geräuch vom moni.

#14 Unregistriert, Jan 10, 2014
Thema:

älterer Philips Monitor startet nicht mehr

Loading...

älterer Philips Monitor startet nicht mehr - Similar Threads - älterer Philips Monitor

Forum Date

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:42 AM

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:22 PM

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar: Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar Im Fokus stehen dabei die Integration neuer Hardware-Produkte sowie eine verbesserte Zusammenarbeit mit Amazons Sprachassistentin Alexa. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
älterer Philips Monitor startet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. philips computer problem beim starten

,
  2. philips monitor geht nicht an

,
  3. philips bildschirm geht nicht an

,
  4. philips 20pf4121 einschalten
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice