älterer Philips Monitor startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei älterer Philips Monitor startet nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Philips 200VW8FB/00 Startet nicht mehr, die Grüne LED blinkt im Sekunden Takt.Er geht aber (fast) nie an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, mein Philips 200VW8FB/00 Startet nicht mehr, die Grüne LED blinkt im Sekunden Takt.Er geht aber (fast) nie an (manchmal wenn ich das VGA Kabel raus und rein mache geht er wieder (fast nie)!).

    Danke im voraus.


    Mein Rechner:
    AMD 64 X2 5200+
    Gigabyte Radeon 6670 2GB
    3 GB Ram (1x2GB Riegel und einen 1x1GB Riegel.)
    GeForce 6100PM M2 V2.0 Board
    480W Netzteil
    Win7 Pro 64 bit

    Bild:
     
    #1 Unregistriert, 5. Januar 2014
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Schmeiss ihn doch weg. Vorher natürlich noch mal gegentesten, nicht dass es an der Graka liegt. Hier macht aber das ein und ausstecken des VGA Kabels nicht plötzlich ein Bild, daher schließe ich die Graka aus.

    Schreib doch mal, wo Du wohnst, hat bestimmt noch einer was rumliegen daheim.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Schweini,

    Schon mal danke für deine Antwort, die Graka kann es nicht sein weil mein anderer 19"er Funktioniert, kann es sein das ein Kondensator oder so defekt ist?

    Ergänzung:
    was mir noch aufgefallen ist das er wenn er funktioniert auch meisten ein Paar Tage läuft.
     
    #3 Unregistriert, 5. Januar 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du schon mal das VGA- Kabel getauscht? :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ein ganz ähnliches Problem hatte ich auch einmal.Ich habe mein VGA Kabel getauscht und dann ging wieder alles^^
     
    #5 thecobr4x, 5. Januar 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo niphjaz und thecobr4x

    Danke für eure hilfe, ich werde mal das VGA Kabel wechseln.
     
    #6 Unregistriert, 5. Januar 2014
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo thecobr4x und niphja

    Danke, ich werde mal das VGA Kabel wechseln, was würden eigentlich noch für Fehler in Frage Stehen?
     
    #7 Unregistriert, 5. Januar 2014
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wackelkontakt in der Buchse.

    Seh ich das richtig, Du magst den Fehler finden und nicht nur Austauschen? Da musste das Teil mal öffnen...
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich werde ihn dann morgen mal auseinander bauen, Danke Schweini
     
    #9 Unregistriert, 5. Januar 2014
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe nachgedacht, er geht auch nicht an wenn das VGA Kabel draußen ist,
    dann kann es nicht die Buchse sein oder?
     
    #10 Unregistriert, 6. Januar 2014
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Wollte sagen das ich den Monitor nicht auf bekomme
    was jemand wie?
     
    #11 Unregistriert, 7. Januar 2014
  12. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    1. Editiere deine Beiträge bitte und melde dich gleich hier direkt an. Das macht es übersichtlicher für uns.

    2. Wenn keine Schrauben sichtbar sind, kann es sein das die unter sehr kleinen Klappen liegen die man auf den ersten Blick nicht zu sehen bekommt.

    3. Sollte wiedererwarten doch keine Klappe zu finden sein, ist das Ding im schlimmsten Fall verklebt, dann kannst du das Gehäuse quasi nur aufbrechen.

    4. Monitore kosten nicht die Welt, bevor ich da Ersatzteile suche, Gegebenenfalls mein Leben riskiere weil ich an Kondensatoren fasse die noch geladen sind (geht auch ohne Stromzufuhr), kauft man sich lieber für für ein paar Euro einen neuen Monitor der zudem dann auch noch besser ist. 21,5" Monitore gibt neu für unter 100€. Ansonsten findet sich - wenn man ein bisschen sucht - auch ein riesiger Gebrauchtmarkt für Monitore wo man mal einen für 50€ abgreifen kann.
     
    #12 Stechpalme, 7. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naja, hier gehts um den Ergeiz den Fehler zu finden.

    Vga benötigt ein Signal, sonst bleibt das Ding auf Standby. Sollte das grün blinken sein. Oder out of range, also die Frequenz ist zu hoch. Welche Farbe wann leuchtet, solltest Du aber kennen.;)
     
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Schweini,
    Die LED blinkt grün, wenn sie blinkt höhre ich ein geräuch vom moni.
     
    #14 Unregistriert, 10. Januar 2014
Thema:

älterer Philips Monitor startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

älterer Philips Monitor startet nicht mehr - Similar Threads - älterer Philips Monitor

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:22 Uhr

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück: Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück Der Kameramodus „Photo Sphere“ auf Android-Smartphones ermöglichte es Benutzern, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt

Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt: Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt Im Changelog für ein Update von Zoom für das iPhone gab das Unternehmen bekannt, dass die Unterstützung für iOS 11 und iOS 12 nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

ING: App-Update bringt neues, altes Feature

ING: App-Update bringt neues, altes Feature: ING: App-Update bringt neues, altes Feature Da hat man ein paar Fehlerbehebungen mit einfließen lassen. Bei den Neuerungen nennt man nun, dass Kunden die Zinsen ihres Extrakontos nun direkt in...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Alte Spiele auf PC?

Alte Spiele auf PC?: Hallo, ich besitze noch ein paar alte NFS Teile wie Underground, Most Wanted und Carbon auf jeweils DVD. Mein Rechner hat aber kein Laufwerk mehr dafür natürlich, kann ich einfach dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2024

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?: Hallo zusammen, mein Lenovo Laptop hatte Temperaturprobleme. CPU und Kühler sind voll mit (viel zu viel) vertrockneter, bröseliger Kühlpaste :-( Wie kriege ich das am besten runter, ohne Schaden...
Prozessoren 19. Februar 2024
älterer Philips Monitor startet nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. philips computer problem beim starten

    ,
  2. philips monitor geht nicht an

    ,
  3. philips bildschirm geht nicht an

    ,
  4. philips 20pf4121 einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden