Adapter RGB Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Adapter RGB Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir zwei neue Sahrkoon Lüfter gekauft nur mir fehlt für beide ein RGB Anschluss (Bild 1 wie meine Kabel vom Lüfter aussehen) welchen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pauxllllll, 18. November 2020.
Thema:
Adapter RGB Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Adapter RGB Lüfter? - Similar Threads - Adapter RGB Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und BusinessEpos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
Deswegen hat man z. B.
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
AV zu VGA Adapter?AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,
ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2025 |
Ethernet Adapter funktioniert nicht?Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo,
Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist.
Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2025 |
Suche Adapter Kabel?Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen?
Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity
Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
HP Mainboard power cmd Adapter?HP Mainboard power cmd Adapter?: Ich brauche einen Adapter für dieses Mainbboard finde aber keinen online. Hat irgendjemand eine Idee wo man so einen Adapter kaufen kann...
|
Mainboards | 23. Januar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller...
|
Mainboards | 20. August 2023 |
RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?: Das ist ne relativ kurz gefasste Frage ehrlich gesagt, steht auch schon im Titel xD
Ich mache mir sorgen, dass das nicht gehen würde (bin ein wenig paranoid gerade), also eh ja, ist es denn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?: Habe mir einen 5V RGB Grafikkartenhalter bestellt, der allerdings nur über einen Molex Anschluss (w). Kann jemand einen Adapter empfehlen, damit ich das Ding an den 5V-RGB Anschluss meines...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2021 |
Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?: Hallo freunde meine frage ist ob es so einen adapter gibt 4 pin -> 3 pin denn ich möchte demnächst meinen pc mit einem wraith prism kühler aufrüsten und andere rgb Produkte jedoch hab ich keine...
|
Mainboards | 17. Dezember 2020 |