Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?

Diskutiere und helfe bei Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo freunde meine frage ist ob es so einen adapter gibt 4 pin -> 3 pin denn ich möchte demnächst meinen pc mit einem wraith prism kühler aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kanon118855, 17. Dezember 2020.

  1. Kanon118855
    Kanon118855 Gast

    Hallo freunde meine frage ist ob es so einen adapter gibt 4 pin -> 3 pin denn ich möchte demnächst meinen pc mit einem wraith prism kühler aufrüsten und andere rgb Produkte jedoch hab ich keine rgb Stecker an meinem mainboard. Danke im voraus . Und oder gibt es „kanaladapter“ dass ich gleich mehrere rgb Stecker habe?

    :)
     
    #1 Kanon118855, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden