Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir im eine 2,5" SSD gekauft und habe sie in meinen Fertig-PC (TC-710) eingebaut. Nur kurz vorab: Ich kenne mich mit PCs nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RokoB, 14. November 2020.

1. RokoB
    RokoB Gast

Guten Tag,
    ich habe mir im eine 2,5" SSD gekauft und habe sie in meinen Fertig-PC (TC-710) eingebaut. Nur kurz vorab: Ich kenne mich mit PCs nicht besonders gut aus und habe auch nie davor eine Festplatte eingebaut, also kann es gut sein das ich bloß einen richtig dummen Fehler gemacht hab. Da in meinen Mainboard kein freier SATA-Stecker ist habe ich das CD-Laufwerk ausgestöpselt und stattdessen die SSD drangesteckt. Wenn ich den PC aber hochfahre und in die Datenträgerverwaltung gehe finde ich die Festplatte nirgends. Ich weiß das es theoretisch gehen sollte weil jemand das gleiche gemacht hatte. Welchen Fehler habe ich gemacht?

Link: https://community.acer.com/de/discussion/448034/aspire-tc710-zusaetzliche-ssd-2-5-einbauen

:)

Thema:

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen? - Similar Threads - Acer Aspire 710

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden