Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte den kühler von meinem Laptop reinigen oder ändern, ich weis aber nicht wie ich das mache, bin noch Anfänger. Kann mir jemand wie ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Xxodia, 24. April 2023.

  1. Xxodia
    Xxodia Gast

    Also ich möchte den kühler von meinem Laptop reinigen oder ändern, ich weis aber nicht wie ich das mache, bin noch Anfänger. Kann mir jemand wie ich das machen kann,oder soll ich lieber zur Reparatur gehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden