Kann ich auf meinem acer aspire 3 a315 (AMD 3500U) 16GB 3200Mhz Ram einbauen oder doch nur...

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf meinem acer aspire 3 a315 (AMD 3500U) 16GB 3200Mhz Ram einbauen oder doch nur... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Laptop auf 16Gb oder wenn es geht sogar auf 32Gb aufrüsten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Möglich ist. Ich habe im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von countdestroy624, 12. April 2023.

  1. countdestroy624
    countdestroy624 Gast

    Hallo, ich möchte meinen Laptop auf 16Gb oder wenn es geht sogar auf 32Gb aufrüsten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Möglich ist. Ich habe im Netz leider nichts darüber gefunden wieviel Gb bzw. Taktfrequenz. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 countdestroy624, 12. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich auf meinem acer aspire 3 a315 (AMD 3500U) 16GB 3200Mhz Ram einbauen oder doch nur...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden