Ab welcher Temperatur ist es für eine Notebook CPU "gefährlich"?
Diskutiere und helfe bei Ab welcher Temperatur ist es für eine Notebook CPU "gefährlich"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zuletzt mal unser halbwegs neues Notebook zum Spielen genutzt, da fiel mir auf, dass es sehr warm wurde. Daher habe ich mir für... Discussion in 'Prozessoren' started by wilderhagen, Mar 1, 2021.
Thema:
Ab welcher Temperatur ist es für eine Notebook CPU "gefährlich"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ab welcher Temperatur ist es für eine Notebook CPU "gefährlich"? - Similar Threads - Temperatur Notebook CPU |
Forum | Date |
---|---|---|
Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-PowerAcer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power
Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
|
User-Neuigkeiten | Sep 3, 2025 |
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Aug 26, 2025 |