Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal?

Diskutiere und helfe bei Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal? Hallo, ich habe mir vorhin von Piriform das Programm Speccy herunter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal?


    Hallo,



    ich habe mir vorhin von Piriform das Programm Speccy herunter geladen und installiert.
    Bei der Angabe der CPU Temperatur steht ein Wert, der sich zwischen 60 und 64 °C bewegt.
    Ist das soweit recht normal für ein Notebook?
    Oder sollte ich mir Gedanken machen?



    Ich weiss von meinem PC, dass dieser ab ca. 65 °C einfriert :/



    CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T6600 @ 2.20GHz
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal?
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-bei-einem-notebook-eine-cpu-temperatur-von-ca-64-c-normal

    CPU Temperatur verdammt hoch - Notebook Probleme
    http://www.modernboard.de/notebook-probleme/56333-cpu-temperatur-verdammt-hoch.html

    Cpu temperature over heated [Solved]
    http://en.kioskea.net/forum/affich-25212-cpu-temperature-over-heated

    Graka-, CPU- Temperatur: was ist Normal?! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/graka-cpu-temperatur-normal-1338873.html

    System: CPU Temperatur okay? - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/21467-cpu-temperatur-okay.html

    Acer 6530 CPU Temperatur senken wie ? - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/17227-acer-6530-cpu-temperatur-senken-wie.html

    Notebook bei ca. 70°C
    http://www.informationsarchiv.net/topics/59150/

    CPU Temperatur bei 90°C ??? - AMD-Desktop - Prozessoren
    http://www.tomshardware.de/foren/240557-3-temperatur-90%C2
     
Thema:

Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal?

Die Seite wird geladen...

Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal? - Similar Threads - Notebook CPU Temperatur

Forum Datum

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi: Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi . . Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?

Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?: Ein freundliches Hallo in die Community, ich habe nachfolgende Frage unbd hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe eine ASUS Laptop der aktuell mit einem Intel i3 3217U bestückt ist und jener...
Prozessoren 10. März 2023

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?: Moin, habe einen bei mir relativ guten Laptop von Dell rausgekramt und habe beschlossen diesen schneller zu machen. Der hat schon mal 4 GB Dual RAM (werde ich aufrüsten), eine gute SSD und leider...
Prozessoren 23. Oktober 2022

CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten?

CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten?: Hi habe ein HP Omen 17 (C689QN2) in dem ein Intel(R) Core(TM) i5 - 9300H eingebaut ist . Und weil die CPU nicht so gut ist führt es zu einem Bottleneck der heftige FPS -drops auslöst . Deshalb...
Prozessoren 10. Mai 2022

CPU Temperatur zu hoch bei Notebook?

CPU Temperatur zu hoch bei Notebook?: Moin Leute meine CPU Temperatur ist sehr hoch bei Battlefield 5 z.B ist da die Temperatur bei 94 grad und bei gta 5 81 grad kann man da irgendwas machen?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Ab welcher Temperatur ist es für eine Notebook CPU "gefährlich"?

Ab welcher Temperatur ist es für eine Notebook CPU "gefährlich"?: Guten Tag, ich habe zuletzt mal unser halbwegs neues Notebook zum Spielen genutzt, da fiel mir auf, dass es sehr warm wurde. Daher habe ich mir für kleines Geld so einen Kühlständer besorgt,...
Prozessoren 1. März 2021

Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?

Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?: Hallo, Ich habe eben das Notebook gereinigt und ebenfalls die Wärmeleitpaste erneuert. Im Leerlauf werden beide Komponenten 50°C heiß und in spielen maximal 65°C. Ist das ein normal Wert oder habe...
freie Fragen 8. Februar 2016

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf): Hallo, ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt) Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert. Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Juni 2015

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?: 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ? Ich habe ein sehr altes Medion Notebook mit einem 1.6GHz Pentium Prozessor, 2GB RAM und einem...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Notebook-CPU untertakten/undervolten

Notebook-CPU untertakten/undervolten: hey leute.. da mein notebook sehr laut ist hab ich mir gedacht ich könnte die cpu doch untertakten sodass sie nicht mehr soviel volt braucht und folglich nicht mehr soviel abwärme produziert und...
Prozessoren 8. August 2010

Notebook CPU übertakten

Notebook CPU übertakten: Hi Leute, ich wollte mein Notebook (Acer ASPIRE 6930G) mit einem T5800 (2 GHz) mal ein wenig übertakten. Nun gibt es ja diese netten Tools wie setFSB oder Clockgen. Allerdings zeigt mir setFSB...
Prozessoren 26. Dezember 2008

Benchmark Notebook CPU

Benchmark Notebook CPU: Moin suche einen Link wo man mal etwas zu Notebook CPU´s erfahren kann ( Benchmark CPU )
Prozessoren 27. Dezember 2006
Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. im leerlauf unterschiedliche coretemperaturen

    ,
  2. intel core 2 duo Temperatur hoch

    ,
  3. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/56333-cpu-temperatur-verdammt-hoch.html

    ,
  4. http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-2-Duo-T6600-Notebook-Prozessor.23711.0.html,
  5. intel core 2 duo t6600 normaltemperatur,
  6. notebook prozessortemperatur kritisch,
  7. Laptop 60 grad noch okey?,
  8. notebook cpu temperatur normal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden