Programm zur Überwachung der Notebook Temperatur

Diskutiere und helfe bei Programm zur Überwachung der Notebook Temperatur im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Programm zur Überwachung der Notebook Temperatur Hallo Leute,ich such ein Programm womit man die Notebook Temperatur angezeigt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Programm zur Überwachung der Notebook Temperatur



    Hallo Leute,ich such ein Programm womit man die Notebook Temperatur angezeigt bekommt,womit man aber nichts verstellen kann, also Lüfterumdrehungen etc.
    Also halt nur einen Überblick hat.
    PS:Da ich viel zocke und mir darüber halt schon Gedanken gemacht habe,frage ich mich brauch man das eigl auch?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Programm zur Überwachung der Notebook Temperatur (Computer, Programme)
    http://www.gutefrage.net/frage/programm-zur-ueberwachung-der-notebook-temperatur

    PC WELT Forum - Programm zur Temperaturüberwachung gesucht?
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/393402-programm-temperatur-berwachung-gesucht.html

    Softwarearchiv - Notebook Hardware Control - WinTotal.de
    https://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2756

    Temperaturüberwachung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/temperaturueberwachung-1301148.html

    Temperaturüberwachung der Notebookfestplatte unter Vista ...
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/4907-temperaturueberwachung-der-notebookfestplatte-unter-vista.html

    Programm zur Temperatur-Überwachung? - Forum de Luxx
    http://www.hardwareluxx.de/community/f14/programm-zur-temperatur-uberwachung-140211.html

    Suche tool zur cpu und gpu temperatur überwachung - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/77449-suche-tool-zur-cpu-und-gpu-temperatur-ueberwachung.html

    System & Utilities - Systemprogramme - Überwachung ...
    http://www.softonic.de/windows/systemprogramme-uberwachung
     
Thema:

Programm zur Überwachung der Notebook Temperatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden