A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?
Diskutiere und helfe bei A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Robinx, 28. April 2021.
Thema:
A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? - Similar Threads - Slots Mainboard defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard Ram slots funktionieren nicht?Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?: Kostet das Performance?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-4-ram-slots-hat-ich-aber-nur-2-riegel-besitze
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Hat das Mainboard B650M S2H einen M.2 Slot?Hat das Mainboard B650M S2H einen M.2 Slot?: Hat es laut https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B650M-S2H-rev-12#kf
PCIe 4.0 x4 M.2 Connector, aber wo bau ich das ein? Ich seh auf dem Bild nichts....
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Verfügt das Mainboard über ein 2.M Slot?Verfügt das Mainboard über ein 2.M Slot?: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B650M-DS3H-rev-10-11-12#kf
Habe mir das gerade gekauft und leider nicht drauf geachtet, ob das ein M.2 Steckplatz hat für mein 500GB M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2024 |
Wofür sind diese slots im mainboard?Wofür sind diese slots im mainboard?: Ich habe noch freie Steckplätze in meinem PC und bin mir nicht sicher, welche Komponenten ich daran anschließen kann und wofür diese vorgesehen sind....
|
Mainboards | 1. Dezember 2024 |
Hat mein Mainboard 2x M.2 slots?Hat mein Mainboard 2x M.2 slots?: Hey, hat mein mainboard Gigabyte B450M DS3H 2 x m.2 slots?
Werde aus den Informationen von der gigabyte seite nicht schlau raus.
Könnt ihr zudem schreiben welche slots ich denn habe bzw. was ich...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
Grafikkarten Slot vom Mainboard gezogen?Grafikkarten Slot vom Mainboard gezogen?: Hey Leute, bin gerade extrem sauer auf mich.
Wollte eigentlich nur meine Arbeitsspeicher austauschen aber dafür musste ich die überdimensionale Grafikkarte ausbauen weil man die Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 26. September 2023 |
Mainboard RAM-Slot Wackelkontakt?Mainboard RAM-Slot Wackelkontakt?: Servus,
mir ist vor einer Woche aufgefallen, das mein PC, der auf meinen Schreibtisch steht bei der kleinsten Erschütterung (leichtes gegenkommen an den Schreibtisch, beim Schließen der...
|
Mainboards | 19. Juni 2023 |
Ist jede m.2 ssd mit dem m.2 slot auf jedem Mainboard kompatibel?Ist jede m.2 ssd mit dem m.2 slot auf jedem Mainboard kompatibel?: Ist eine NVMe ssd mit dem Formfaktor M.2 (2280) mit dem m.2 socket der Prime B250M-A von ASUS kompatibel? In den Spetzifikationen vom Mainboard wird 2280 erwähnt, PCIe ist aber 3.0, die ssd hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2023 |
In welchen Mainboard Slot kommt die SSD?In welchen Mainboard Slot kommt die SSD?: Ich möchte mir folgende SSD kaufen: Samsung 980 Pro M.2 (2TB)
Bei den technischen Angaben steht folgendes:
Speichertyp: V-NAND TLC Bus: PCIe 4.0 x4 RAM-Typ: LPDDR4 Protokoll: NVMe In...
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |
Mainboard beide Graphikkarten Slots erkennen nichts?Mainboard beide Graphikkarten Slots erkennen nichts?: Habe zwei verschiedene Graphikkarten genutzt, um auszuschließen, dass die GPU defekt ist.
https://www.gutefrage.net/frage/minboard-beide-grafikkarten-slots-erkennen-nichts
|
Prozessoren | 1. November 2022 |
Mainboard mit AM4 Sockel und DDR3 RAM Slots?Mainboard mit AM4 Sockel und DDR3 RAM Slots?: Moin,
bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten. Habe aktuell ein Mainboard mit AM3+ Sockel und DDR3 RAM. Möchte mir einen AM4 Prozessor holen. Dazu benötige ich natürlich ein neues Mainboard. Gibt...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2022 |
PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo,
Ich habe ein:
MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
AMD Ryzen 5 2600
GTX 1050 ti
leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
fehlercode xfx mainboard a1