A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Robinx, 28. April 2021.

1. Robinx
    Robinx Gast

Hallo.

Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler montiert. Ich hatte davor 4x4 gb Ram und jetzt. Doch Ez Debug Led hatte mir mitgeteilt das Dram und Cpu angefangen haben abwechselnd zu Blinken. Ich habe also alle Ram‘s in b2 getest und siehe alles Ram Sticks funktionieren. Nur wenn ich sie wie gewünscht in die Slots A1 und A2 setze. Kommt das Blinken auf. Der Pc startet zwar, doch Zeigt kein Bild an. Das Problem an der Sache will ich den Pc zum laufen bringen muss ich auf 3 Rams sticks verzichten...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

:)

Thema:

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? - Similar Threads - Slots Mainboard defekt

Forum Datum

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?

Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?: Kostet das Performance? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-4-ram-slots-hat-ich-aber-nur-2-riegel-besitze
Prozessoren 1. Dezember 2024

Wofür sind diese slots im mainboard?

Wofür sind diese slots im mainboard?: Ich habe noch freie Steckplätze in meinem PC und bin mir nicht sicher, welche Komponenten ich daran anschließen kann und wofür diese vorgesehen sind....
Mainboards 1. Dezember 2024

Hat mein Mainboard 2x M.2 slots?

Hat mein Mainboard 2x M.2 slots?: Hey, hat mein mainboard Gigabyte B450M DS3H 2 x m.2 slots? Werde aus den Informationen von der gigabyte seite nicht schlau raus. Könnt ihr zudem schreiben welche slots ich denn habe bzw. was ich...
Prozessoren 28. November 2023

Mainboard beide Graphikkarten Slots erkennen nichts?

Mainboard beide Graphikkarten Slots erkennen nichts?: Habe zwei verschiedene Graphikkarten genutzt, um auszuschließen, dass die GPU defekt ist. https://www.gutefrage.net/frage/minboard-beide-grafikkarten-slots-erkennen-nichts
Prozessoren 1. November 2022

Mainboard mit AM4 Sockel und DDR3 RAM Slots?

Mainboard mit AM4 Sockel und DDR3 RAM Slots?: Moin, bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten. Habe aktuell ein Mainboard mit AM3+ Sockel und DDR3 RAM. Möchte mir einen AM4 Prozessor holen. Dazu benötige ich natürlich ein neues Mainboard. Gibt...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?: Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler...
Mainboards 18. April 2022

Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?

Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?: Was geht was geht, Ich wollte wissen welches das beste Mainboard ist wo ich einen ryzen 5 5600x reinpacken kann und wo ich 2 grafikkarten (rtx 3070 ti und gtx 1050 ti) reinstecken kann...
Grafikkarten 7. April 2022

Mainboard mit 2 Ram Slots läuft im Dual Channel?

Mainboard mit 2 Ram Slots läuft im Dual Channel?: Hi , möchte mir das Gigabyte H410m s2h v3 holen,da es nur 2 ram slots hat wollte ich fragen ob die dann auch dual channel laufen wenn beide belegt sind? weil kenne das nur aus 4 ram slots das man...
Mainboards 22. Dezember 2021

Gibt es ein Mainboard mit 4 GPU Slots?

Gibt es ein Mainboard mit 4 GPU Slots?: Hey ! Gibt es ein Mainboard in das man 4 Grafikkarten reinstecken kann? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-mainboard-mit-4-gpu-slots
Grafikkarten 28. Mai 2021

Mainboard 26 pcie slots?

Mainboard 26 pcie slots?: Hallo suche ein Mainboard mit 26 pcie Steckplätze wo ich Riser reinstecken kann. 26 oder mehr Steckplätze. Vielen Dank falls jemand was weis. https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-26-pcie-slots
Mainboards 25. Januar 2021

Mainboard mit DDR4 4 Slots und Sockel LGA1150?

Mainboard mit DDR4 4 Slots und Sockel LGA1150?: Hallo erstmal, wie im Titel schon zu erkennen suche ich ein Mainboard mit DDR4 Ram 4 Slots und einem LGA1150 ( für i7-4770) Sockel. Allerdings finde ich im Netz kein passendes oder ich habe es...
Mainboards 5. Dezember 2020

Kann mich wer aufklären bei Mainboard PCIe Slots?

Kann mich wer aufklären bei Mainboard PCIe Slots?: Hallo, meine Frage betrifft, wie im Titel schon zu lesen, die PCIe Slots auf einem Mainboard. (Fast) alle Mainboards haben mehrere x16 Slots und die anderen (x1, x4, x8, usw.) fast gar nicht...
Mainboards 30. November 2020
A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fehlercode xfx mainboard a1

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden