4+4 Pin lösen?
Diskutiere und helfe bei 4+4 Pin lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Gehäuse wechseln und will die Kabel neu machen ich bekommen den blöden 4+4 Pin nicht ab der 24 Pin ging genau so schwer kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alberto810, 27. August 2022.
Thema:
4+4 Pin lösen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4+4 Pin lösen? - Similar Threads - 4+4 Pin lösen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Passt ein 4 pin statt ein 8 pin in mein Mainboard?Passt ein 4 pin statt ein 8 pin in mein Mainboard?: Moin,
ich will mir ein neues Mainboard zulegen, und habe mir die frage gestellt, ob mein mainboard auch mit einem 4 pin stecker funktionieren wird. Meine PSU Besitzt leider nur 4 pin stecker aber...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin,
ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2024 |
4 pin Stata?4 pin Stata?: Hallo wo kommt dieser Anschluss hin damit ich das benutzen kann?
Es geht um das mit den bunten Kabels ein kleiner 4 pin
https://www.gutefrage.net/frage/4-pin-stata
|
Mainboards | 20. Mai 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
Könnte mein Netzteil kaputt gehen wenn ich einen 4 zu 6 pin anschließe?Könnte mein Netzteil kaputt gehen wenn ich einen 4 zu 6 pin anschließe?: Hallo ich würde mir gerne die rx 580 8gb kaufen aber ich habe nur ein 4pin Anschluss und die Graka braucht ein 6pin Anschluss.
mein Netzteil hat 600w und ist von XILENCE...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2023 |
4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?: ich baue gerade meinen pc auf und bei den Steckern fehlt ein 4-pin für das atx_v2
https://www.gutefrage.net/frage/4-pin-stecker-fuer-atx-12vv2-fehlt
|
Mainboards | 17. November 2023 |
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.
Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen,
ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
|
Mainboards | 25. Oktober 2023 |
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen,
ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
|
Mainboards | 25. Oktober 2023 |
8 Pin Mainboard bei 4 Pin PSU?8 Pin Mainboard bei 4 Pin PSU?: Hi, ich besitze seit einer Zeit einen etwas älteren PC, und möchte ihn gerne mit neuem Mainboard, RAM und Prozessor aufrüsten. Allerdings verfügt das Mainboard über einen 8 Pin Stecker und mein...
|
Prozessoren | 20. September 2023 |
Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?: Hallo,
Ich möchte mir zurzeit einen PC bauen.
Teile:
i3 12100f
Spartan 5 max cooler
rx6700xt
NZXT n5 z690 ( zurzeit nur 120€)
FRACTAL Design north
16gb ddr4 3600mhz
1tb lexar nvme
Ich...
|
Stromversorgung | 1. August 2023 |