4+4 Pin lösen?

Diskutiere und helfe bei 4+4 Pin lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Gehäuse wechseln und will die Kabel neu machen ich bekommen den blöden 4+4 Pin nicht ab der 24 Pin ging genau so schwer kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alberto810, 27. August 2022.

  1. alberto810
    alberto810 Gast

    Ich möchte mein Gehäuse wechseln und will die Kabel neu machen ich bekommen den blöden 4+4 Pin nicht ab der 24 Pin ging genau so schwer kann mir jemand sagen wie Mann denn


    0_big.jpg


    richtig abmacht


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 alberto810, 27. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4+4 Pin lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden