3 oder mehr Monitore an PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei 3 oder mehr Monitore an PC anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hab mir vor längerem einen PC geholt der 1. WLAN nur via LAN oder USB Antenne empfangen kann. Jetzt kommen wir zu dem anderen Thema... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kuiotur, 11. August 2024.

1. Kuiotur
    Kuiotur Gast

Hallo Leute,

Ich hab mir vor längerem einen PC geholt der 1. WLAN nur via LAN oder USB Antenne empfangen kann.

Jetzt kommen wir zu dem anderen Thema der PC hat 2 DP Ausgänge die an 2 monitore gehen allerdings hab ich noch einen Dritten Monitor und würde den gerne anschließen muss dazu sagen dass der via VAG Anschluss ginge allerdings weiß ich nicht wie das läuft beim PC selbst also der hat auch VAG habt ihr Ideen wie man eventuell sogar noch einen 4ten anschließen kann.

Er hat ansonsten sehr viele USB ports

:)

2. LooterMcGavin
    LooterMcGavin Gast

Reicht mein Netzteil für Rtx 3080?

Ich glaub werd es einfach mal mit dem DarkPower testen. Mehr aus ausgehen kann der PC ja nicht *Glücklich :)
    Gerade mal geschaut. Der PC verbraucht beim Gaming inkl. 3 Monitore 420Watt. Das sollte echt noch Luft sein *Glücklich :)

#3 LooterMcGavin
  3. colormix
    colormix Gast

Nutzt noch jemand ein 1080p/60hz Monitor bzw. TV?

Euer Frust am TV und Monitor,
    was soll ich da denn sehen wenn hier nichts Rückelt auch nichts verzögert ,
    so was hatte ich mal vor 10 Jahren bei einem billig PC vom grabel Tisch und einen der 3. Genration von LCD Monitore früher mal ,
    seit besseren PC und Monitor (schon paar Jahre ) tritt das nicht mehr auf .
    Mein 2. TV Ersatz ein 31.5 LG darüber wird auch Sport und Fußball geschaut ,
    Ball und gleichzeitige Kammer Schänken läuft alles Butter weich und Ruckelfrei,
    grade bei Fußball sieht man das ganz gut wenn die HW etwas zu langsam und zu träge ist

#3 colormix
  4. ronnystritzke
    ronnystritzke Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Hallo,

ist zwar ein älteres Thema aber ich denke das ich dafür kein neues aufmachen muss. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Server mit einem ASUS DSEB-DG Mainboard und 2 Grafikkarten EVGA Geforce GT630. Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Die beiden Grafikkarten besitzen jeweils 2 DVI Anschlüße. An der ersten Grafikkarte sind 2 Monitore angeschlossen und an der 2. Grafikkarte 1 Monitor. Alle Monitore sind direkt mit DVI Kabeln angeschlossen, ohne Adapter oder sonstiges.

Installiert ist die Aktuelle Treiberversion 335.23 sowie die NVIDIA Systemsteuerung 7.6.740.0, NVIDIA Geforce Expierence 1.8.2.1 sowie der NVIDIA Inspector. Sämtliche Einstellungen laufen über NVIDIA.

Nun habe ich trotzdem das Problem das der 3. Monitor nichts anzeigt. Bei der Treiberinstallation wurde dieser verrauscht dargestellt jedoch nach einem Neustart kann dieser nicht mehr verbunden werden.
    Wenn ich nur 2 Monitore drann habe und jeweils einen auf eine Karte stecke, funktioniert das. Sobald der 3. dazu kommt funktioniert das nicht mehr.

Ich weiß aber das es damals irgendwann mal funktioniert hatte, weiß aber nicht ob es unter XP oder Windows 7 lief.

Beide Grafikkarten werden im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt. In der NVIDIA Systemsteuerung unter dem Punkt PhysX werden auch beide dargestellt, aber der Monitor an der 2. Karte nicht.

Auch beim erkennen in der Windows Systemsteuerung unter Anzeige lässt sich dieser nicht finden....

In der NVIDIA Systemsteuerung bei "Mehrere Anzeigen einrichten" unter der Option "Meine Anzeige wird nicht angezeigt" lässt sich der Monitor nicht finden.

Bei diesem PC handelt es sich um einen "Video Ersatz PC" auf Arbeit. Dieser stellt sämtliche Kamerabilder der Produktion dar.... der Originale PC muss ausgetauscht werden und dieser hier muss erstmal als Ersatz wieder eingebaut werden. Jedoch benötige ich 3 Monitore....

Ich habe auch irgendwas gehört mit SLI Brückung deaktivieren, jedoch lässt sich dieser Punkt nicht in der NVIDIA Systemsteuerung finden. Im Inspector finde ich mehrere solche Einstellungen, nur weiß ich nicht recht was dort einzustellen ist.

Kann mir jmd helfen?

Mfg Ronny Stritzke

#3 ronnystritzke
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

Monitor nur schwarz

Am Besten nächstes mal einen 144Hz Monitor kaufen. Die kosten mittlerweile nichts mehr.

Aber was genau funktioniert nicht mehr?

Der Monitor?

Oder der PC? Mal am PC einen anderen Monitor angeschlossen?

Könntest du bitte mal deine Konfiguration auflisten und welche Programme du genau benutzt hast? Sonst ist es immer sehr schwierig etwas genaueres herauszufinden.

#3 bastian123f
  6. Norbert64
    Norbert64 Gast

OLED Monitore?

Hallo
    Ich habe mir denn LG OLED55C9 zugelegt möchte ihn auch als Monitor erweitert nutzen
    aber nur um Pc Games zu zocken. Habe aber bissen bedenken wenn ich zb .ständig die FPS anzeige lasse , also die OSD Anzeige wegen der einbrenngefahr
    oder macht das nichts ? Pixel Shift ist Aktiviert und mehr wie max. 2-3 Std zock ich nicht am stück

#3 Norbert64
Thema:

3 oder mehr Monitore an PC anschließen?

Die Seite wird geladen...

3 oder mehr Monitore an PC anschließen? - Similar Threads - Monitore anschließen

Forum Datum

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?

Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?: Moin, ich würde an meinem Pc gerne einen zweiten Monitor anschließen, daher wollte ich mich erkundigen ob das genau der gleiche wie der erste Monitor sein muss, oder ob es auch ein anderer sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2024

2 Monitore an Laptop anschließen?

2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

Pc bei Monitor anschließen?

Pc bei Monitor anschließen?: Hallo. Ich habe mir heute einen PC und einen Monitor gekauft aber wie und mit welchem Kabel schließt man den pc bei monitor an? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bei-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2024

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....: Wie oben bereits mein Frage erwähnt, möchte ich gerne Einem montieren mit zwei PC's anschließen. Das eine ist für gaming und dass ander als Home Office Nutzung. Aber ist das machtbar bzw. hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?

Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?: Aber die Grafikkarte hat nur 1 hdmi anschluss ich würde einfach den 2. Monitor an den CPU Anschluss ranstecken wäre das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2024

warum kann ich 2 monitore anschließen aber geben VGA no signal an?

warum kann ich 2 monitore anschließen aber geben VGA no signal an?: Hallo, Ich hab am PC zwei HDMI stecker zu verfügung aber wenn ich meine 2 monitore die einen VGA anschluss haben und am anderen ende ein HDMI anschluss haben und die dann in mein PC anstecke dann...
Grafikkarten 11. August 2024

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass der zweite Monitor das gleiche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2024

Zwei Monitore anschließen?

Zwei Monitore anschließen?: Guten Tag, Bis vor kurzem hatte alles hervorragend geklappt, aber nun seit ca einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließen will (über HDMI), das Bild auf...
Grafikkarten 12. Juli 2024

Zwei Monitore anschließen?

Zwei Monitore anschließen?: Guten Tag, Bis vor kurzem hatte alles hervorragend geklappt, aber nun seit ca einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließen will (über HDMI), das Bild auf...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?

Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?: Wollte fragen ob man den DS oder 3DS mit dem Monitor verbinden kann oder anstecken kann, wenn ja welches Kabel/Programm brauch ich dafür?^^...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2024

Warum kann ich keine 4 monitore anschließen?

Warum kann ich keine 4 monitore anschließen?: Morgen, ich habe ein 4080 Super, 2 full hd, 1 4k und einen uwqhd monitor, letzteres haben dp und full hd haben nur hdmi. Warum kann ich egal was ich mache nur 3 anschließen. Bei anderen leuten...
Grafikkarten 19. Juni 2024
3 oder mehr Monitore an PC anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden