2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vanilu, 15. Juli 2024.

1. vanilu
    vanilu Gast

Hi,

ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass der zweite Monitor das gleiche anzeigt, wie der erste und auch nicht vom MacBook als 2. Monitor erkannt wird. Gibts eine Möglichkeit, dass ich den 2. auch als Erweiterung nutzen kann? Ich habe weder andere Kabel, noch eine Dockingstation (werde mir auch nichts dazu kaufen, weil ich nur paar Tage dran sitzen werde). Habe auch schon auf "Monitore erkennen" in den Einstellungen geklickt, aber er wird nicht erkannt.

Da ich nur ein paar Tage jetzt an den Monitoren sitze ist es kein riesen Problem, es wär nur schön, beide Monitore zu benutzen :)

Danke

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden