Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß nicht wann genau es angefangen hat. Hab aber Treiber schon zurück gesetzt, Windows neu installiert. Wenn ich Spiele wie GTA5 spiele oder cs2 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexanderDer789, 11. August 2024.

1. AlexanderDer789
    AlexanderDer789 Gast

Weiß nicht wann genau es angefangen hat. Hab aber Treiber schon zurück gesetzt, Windows neu installiert.

Wenn ich Spiele wie GTA5 spiele oder cs2 und nebenbei Filme schauen oder twitch. Hängt sich das Bild auf vom 2. Monitor.

Wie ihr sieht sollte mein System eigentlich kein Problem habe ( was ich bis vor 1 Monat auch nicht hatte). Spiel bleibt flüssig habe keine fps Einbuße aber das Bild auf dem zweiten Bildschirm bleibt hängen der Ton geht aber weiter besonders bei Twitch.

Das Problem ist nicht dauerhaft da aber schon so oft dass es wirklich nervig ist. Manchmal hilft ein Neustart vom PC manchmal nicht. Ich verzweifel echt langsam an der Problemlösung. Und ich habe langsam die Befürchtung dass es was mit dem Intel Skandal auf sich hat. Sonst fällt mir nichts anderes mehr ein.

:)

#1 AlexanderDer789, 11. August 2024
Thema:

Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen? - Similar Threads - Monat lagt zweiter

Forum Datum

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden