2×8 pin am5 mainboard?
Diskutiere und helfe bei 2×8 pin am5 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die... Discussion in 'Prozessoren' started by SaugAnMir69, Jan 14, 2025.
Thema:
2×8 pin am5 mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2×8 pin am5 mainboard? - Similar Threads - 2×8 pin am5 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2: Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2
Bethesda hat die Fallout 4: Anniversary Edition veröffentlicht, womit das Rollenspiel erstmals auf einer Nintendo-Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Today at 3:22 PM |
Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt PortierungDeath Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung: Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung
März lässt sich die Geschichte um Sam Porter Bridges in Death Stranding 2: On the Beach auch auf dem PC...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:52 PM |
iOS 26.4 Beta 2: Das sind die NeuerungeniOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen: iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen
iOS 26.4 Beta 2 steht ab sofort für Entwickler bereit. Die neue Version trägt die Buildnummer 23E5218e, eine öffentliche Beta dürfte wie üblich zeitnah...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 7:52 AM |
„Sonic The Hedgehog Classic“ und „Sonic The Hedgehog 2 Classic“ entschwinden wohl bald„Sonic The Hedgehog Classic“ und „Sonic The Hedgehog 2 Classic“ entschwinden wohl bald: „Sonic The Hedgehog Classic“ und „Sonic The Hedgehog 2 Classic“ entschwinden wohl bald
Oder ihr kauft die jeweiligen Games für 1,99 Euro und zockt sie dann werbefrei. Doch einige der Titel von...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 10:03 PM |
Immer wieder sonntags KW 8: Shelly, neue Starlink-Tarife, bunte MacBooks und mehrImmer wieder sonntags KW 8: Shelly, neue Starlink-Tarife, bunte MacBooks und mehr: Immer wieder sonntags KW 8: Shelly, neue Starlink-Tarife, bunte MacBooks und mehr
Bedeutet, dass wir wieder unsere Top 10 der Themen in unsortierter Reihenfolge für euch kredenzen. Die...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 7:32 AM |
Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01: Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01
Da tut sich ja seit einiger Zeit bekanntlich etwas – und aktuell gibt es gar einen neuen Wasserstand der Macher. Im Pebble-Lager herrscht...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:22 PM |
2 mal 8 pin bei mein Board?2 mal 8 pin bei mein Board?: Hallo
Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn oben links an meinem Mainboard 2mal 8 pin sind aber ich an meinem Netzteil nur eine 8 pin für die CPU habe ich wolte auf dem Mainboard einen ryzen...
|
Mainboards | Aug 25, 2024 |
3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?: Meine neue ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti SUPER AMP Holo, benötigt einen 12VHPWR Adapter. Jedoch ist der mitgelieferte ein 3 mal 8 pin, aber mein Netzteil hat nur 2 mal 6+2 pin. Kann ich den...
|
Stromversorgung | Jul 14, 2024 |
6+2 Pin und 6 Pin auf 8 Pin adapter?6+2 Pin und 6 Pin auf 8 Pin adapter?: Hey, habe mir eine neue Grafikkarte, die Radeon RX 6750xt gekauft, und wollte wissen ob ich statt 2x 8 Pin auch 1x 6+2 Pin und einen Adapter von 6 auf 8 Pin verwenden kann. Verwende ein 750W...
|
Stromversorgung | Sep 13, 2023 |
Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?: Hallo
Ich möchte wissen, ob ich eine Grafikkarte, welche 2 8 Pin Anschlüsse hat/benötigt mit 2 6+2 Pin Anschlüssen bepowered werden kann.
Vielen Dank im Voraus...
|
Grafikkarten | Jun 28, 2022 |
Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?: Hallo Leute,
mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben....
|
Grafikkarten | Feb 14, 2022 |
Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?: Hallo ich hab ein Z490 e gaming Asus Strix Mainboard das aber ein 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für CPU oben links an der Ecke Frage ist welches be Quet Netzteil bietet das an ab welchen...
|
Stromversorgung | Jul 8, 2021 |
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?: Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarten-hat-2-4-pin-hab-aber-nur-2-68-pin
|
Grafikkarten | Feb 1, 2021 |