2×8 pin am5 mainboard?
Diskutiere und helfe bei 2×8 pin am5 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SaugAnMir69, 14. Januar 2025.
Thema:
2×8 pin am5 mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2×8 pin am5 mainboard? - Similar Threads - 2×8 pin am5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition – Rollenspiel-Klassiker kehrt modernisiert zurückNeverwinter Nights 2: Enhanced Edition – Rollenspiel-Klassiker kehrt modernisiert zurück: Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition – Rollenspiel-Klassiker kehrt modernisiert zurück
Ihr schlüpft wieder in die Rolle des Splitterträgers und müsst das Schicksal der Vergessenen Reiche...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:14 Uhr |
Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestelltGarmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt: Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt
Jene verfügt über ein 2 Zoll (ca. 5 cm) großes AMOLED-Display, geschützt durch Saphirglas und in ein dünnes Gehäuse (8 mm)...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
„Sandman“: Netflix veröffentlicht frischen Trailer zu Staffel 2„Sandman“: Netflix veröffentlicht frischen Trailer zu Staffel 2: „Sandman“: Netflix veröffentlicht frischen Trailer zu Staffel 2
Die Produktion basiert auf den Comics von Neil Gaiman, der allerdings nach diversen Anschuldigungen mittlerweile in Hollywood eher...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:44 Uhr |
Amazfit Active 2 Square: Eckige Smartwatch startet in DeutschlandAmazfit Active 2 Square: Eckige Smartwatch startet in Deutschland: Amazfit Active 2 Square: Eckige Smartwatch startet in Deutschland
Jetzt kommt in Form der Amazfit Active 2 Square ein neuer Ableger im eckigen Design auf den Markt. An Bord ist also ein...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:44 Uhr |
Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaftNintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft
Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:20 Uhr |
Amazon Prime Day 2025: Start am 8. JuliAmazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli: Amazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli
Vom 8. Juli um 00:01 Uhr bis zum 11.
Amazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:05 Uhr |
2 mal 8 pin bei mein Board?2 mal 8 pin bei mein Board?: Hallo
Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn oben links an meinem Mainboard 2mal 8 pin sind aber ich an meinem Netzteil nur eine 8 pin für die CPU habe ich wolte auf dem Mainboard einen ryzen...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?: Meine neue ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti SUPER AMP Holo, benötigt einen 12VHPWR Adapter. Jedoch ist der mitgelieferte ein 3 mal 8 pin, aber mein Netzteil hat nur 2 mal 6+2 pin. Kann ich den...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2024 |
6+2 Pin und 6 Pin auf 8 Pin adapter?6+2 Pin und 6 Pin auf 8 Pin adapter?: Hey, habe mir eine neue Grafikkarte, die Radeon RX 6750xt gekauft, und wollte wissen ob ich statt 2x 8 Pin auch 1x 6+2 Pin und einen Adapter von 6 auf 8 Pin verwenden kann. Verwende ein 750W...
|
Stromversorgung | 13. September 2023 |
Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?: Hallo
Ich möchte wissen, ob ich eine Grafikkarte, welche 2 8 Pin Anschlüsse hat/benötigt mit 2 6+2 Pin Anschlüssen bepowered werden kann.
Vielen Dank im Voraus...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2022 |
Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?: Hallo Leute,
mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben....
|
Grafikkarten | 14. Februar 2022 |
Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?: Hallo ich hab ein Z490 e gaming Asus Strix Mainboard das aber ein 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für CPU oben links an der Ecke Frage ist welches be Quet Netzteil bietet das an ab welchen...
|
Stromversorgung | 8. Juli 2021 |
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?: Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarten-hat-2-4-pin-hab-aber-nur-2-68-pin
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |