2 mal 8 pin bei mein Board?

Diskutiere und helfe bei 2 mal 8 pin bei mein Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn oben links an meinem Mainboard 2mal 8 pin sind aber ich an meinem Netzteil nur eine 8 pin für die CPU... Discussion in 'Mainboards' started by Hugo123173, Aug 25, 2024.

1. Hugo123173
    Hugo123173 Gast

Hallo

Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn oben links an meinem Mainboard 2mal 8 pin sind aber ich an meinem Netzteil nur eine 8 pin für die CPU habe ich wolte auf dem Mainboard einen ryzen 7 7800x3d betreiben mein Netzteil hatt 750 Watt

:)

#1 Hugo123173, Aug 25, 2024
Thema:

2 mal 8 pin bei mein Board?

Loading...

2 mal 8 pin bei mein Board? - Similar Threads - pin Board

Forum Date

PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück

PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück: PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück Das Bundesministerium für Digitales und Staatsmodernisierung holt den PIN-Rücksetzdienst zurück. Ein Sprecher hat...
User-Neuigkeiten May 11, 2026

Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert

Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert: Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert Laut Schreiben hat der Anbieter verdächtige Aktivitäten in Zusammenhang mit einzelnen Buchungen festgestellt. Unbekannte...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2026

Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...

Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...: Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung für Tap to Open Das Zubehör richtet sich an Besitzer eines Nuki Smart Locks, die ihre Haus- oder...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2026

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren Feb 21, 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung Feb 17, 2025

Wo sind die Pins für den An Knopf?

Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
Prozessoren Feb 16, 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren Feb 14, 2025

Pin verbogen, ist es schlimm?

Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen. https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
Prozessoren Feb 7, 2025

Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?

Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?: kann man die verbogenen pins oben rechts noch richtig biegen oder Muss ich mir ein neues board kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-pins-noch-richtig-biegen-oder-neues-board
Prozessoren Sep 6, 2024

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM. Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
Prozessoren Oct 28, 2023

20-Pin ATX + 4-Pin auf AM3+ Board mit 24-Pin & 8-Pin

20-Pin ATX + 4-Pin auf AM3+ Board mit 24-Pin & 8-Pin: Moin, ich habe gerade einen relativ unspektakulären Auftrag von nem Kumpel bekommen, sein altes AM2+ MSI Board ist Hopps gegangen, er hat noch nen AMD Phenom II X4 940 BE drauf und der soll jetzt...
Stromversorgung Jan 3, 2014

CPU Kühler mit 4 Pin Anschluss auf Board mit 3 Pin

CPU Kühler mit 4 Pin Anschluss auf Board mit 3 Pin: Hallo, Ich habe mir einen neuen CPU Kühler zugelegt. Der Kühler hat einen 4 Pin Stecker, mein Mainboard hat allerdings nur einen 3 Pin anschluss für den CPU Kühler. Jetzt gibt es ja zwei...
Luft- & Wasserkühlung May 10, 2009
2 mal 8 pin bei mein Board? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice