2 mal 8 pin bei mein Board?
Diskutiere und helfe bei 2 mal 8 pin bei mein Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn oben links an meinem Mainboard 2mal 8 pin sind aber ich an meinem Netzteil nur eine 8 pin für die CPU... Discussion in 'Mainboards' started by Hugo123173, Aug 25, 2024.
Thema:
2 mal 8 pin bei mein Board?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2 mal 8 pin bei mein Board? - Similar Threads - pin Board |
Forum | Date |
|---|---|---|
YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbarYouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar: YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar
Klickt sich der Partner oder die Kinder durch fremde Videos, gerät der eigene Algorithmus komplett durcheinander, und plötzlich...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2026 |
Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue SortierungGoogle Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung: Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung
Konkret geht es um die Möglichkeit, wichtige Chats oben in der Übersicht festzuhalten – und genau hier setzt der Umbau an.. ....
|
User-Neuigkeiten | Aug 7, 2026 |
Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlosEpic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos: Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos
Ab heute um 17 Uhr könnt ihr euch das Mystery-Adventure Beacon Pines und das kooperative Rätselspiel We Were Here Together...
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2026 |
PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurückPIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück: PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück
Das Bundesministerium für Digitales und Staatsmodernisierung holt den PIN-Rücksetzdienst zurück. Ein Sprecher hat...
|
User-Neuigkeiten | May 11, 2026 |
Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändertBooking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert: Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert
Laut Schreiben hat der Anbieter verdächtige Aktivitäten in Zusammenhang mit einzelnen Buchungen festgestellt. Unbekannte...
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...: Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung für Tap to Open
Das Zubehör richtet sich an Besitzer eines Nuki Smart Locks, die ihre Haus- oder...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2026 |
Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
|
Prozessoren | Feb 21, 2025 |
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des UnternehmensHumane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
. .
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | Feb 19, 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | Feb 17, 2025 |
Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?: kann man die verbogenen pins oben rechts noch richtig biegen oder Muss ich mir ein neues board kaufen
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-pins-noch-richtig-biegen-oder-neues-board
|
Prozessoren | Sep 6, 2024 |
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.
Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
|
Prozessoren | Oct 28, 2023 |
20-Pin ATX + 4-Pin auf AM3+ Board mit 24-Pin & 8-Pin20-Pin ATX + 4-Pin auf AM3+ Board mit 24-Pin & 8-Pin: Moin,
ich habe gerade einen relativ unspektakulären Auftrag von nem Kumpel bekommen, sein altes AM2+ MSI Board ist Hopps gegangen, er hat noch nen AMD Phenom II X4 940 BE drauf und der soll jetzt...
|
Stromversorgung | Jan 3, 2014 |
CPU Kühler mit 4 Pin Anschluss auf Board mit 3 PinCPU Kühler mit 4 Pin Anschluss auf Board mit 3 Pin: Hallo,
Ich habe mir einen neuen CPU Kühler zugelegt. Der Kühler hat einen 4 Pin Stecker, mein Mainboard hat allerdings nur einen 3 Pin anschluss für den CPU Kühler. Jetzt gibt es ja zwei...
|
Luft- & Wasserkühlung | May 10, 2009 |