2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080?

Diskutiere und helfe bei 2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke darüber nach meine GTX 1060 6g in Rente zu schicken, weil mittlerweile doch arge Performanceabstriche gemacht werden müssen. Verstehee zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HRBT9, 5. November 2021.

1. HRBT9
    HRBT9 Gast

Denke darüber nach meine GTX 1060 6g in Rente zu schicken, weil mittlerweile doch arge Performanceabstriche gemacht werden müssen. Verstehee zwar nicht warum, gibt es doch Spiele die mit weniger auskommen und trotzdem ähnlich ausehen, aber gut.

Habe die Möglichkeit eine GTX 1080 von Zotac (Mini) für 380,- zu erwerben, auf der anderen Seite könnte ich meine GTX 1060 6g an jemanden für 200,- verkaufen.

Würde sich der Wechsel für mich auch lohnen?

:)

Thema:

2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080?

Die Seite wird geladen...

2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080? - Similar Threads - 2021 Lohnt Wechsel

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden