2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080?

Diskutiere und helfe bei 2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke darüber nach meine GTX 1060 6g in Rente zu schicken, weil mittlerweile doch arge Performanceabstriche gemacht werden müssen. Verstehee zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HRBT9, 5. November 2021.

  1. HRBT9
    HRBT9 Gast

    Denke darüber nach meine GTX 1060 6g in Rente zu schicken, weil mittlerweile doch arge Performanceabstriche gemacht werden müssen. Verstehee zwar nicht warum, gibt es doch Spiele die mit weniger auskommen und trotzdem ähnlich ausehen, aber gut.

    Habe die Möglichkeit eine GTX 1080 von Zotac (Mini) für 380,- zu erwerben, auf der anderen Seite könnte ich meine GTX 1060 6g an jemanden für 200,- verkaufen.

    Würde sich der Wechsel für mich auch lohnen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2021 Lohnt der Wechsel von einer GTX 1060 zu GTX 1080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden