2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe in meinem Setup 3 Monitore. 2 Übereinander, und einen neben diesen beiden, welcher größtenteils neben dem unteren Monitor ist, aber auch... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by XdxDX12, Dec 28, 2021.

1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

Hi,

ich habe in meinem Setup 3 Monitore. 2 Übereinander, und einen neben diesen beiden, welcher größtenteils neben dem unteren Monitor ist, aber auch ein Stück noch neben dem oberen.

Wenn ich mit der Maus von dem oberen auf den unteren Bildschirm will, muss ich einen "Umweg" über den rechten Monitor nehmen und kann die Maus nicht direkt hoch und runter bewegen.

Ich hab bereits gesehen, dass es diese Frage in der Vergangenheit schonmal gab, dort meinten die Leute, dass man in den Anzeige Einstellungen die Bildschirme verschieben und platzieren kann. Jedoch ist mir dies bereits klar und das hab ich auch schon getan. Trotzdem geht das mit der Maus nicht.

Kann mir jemand helfen ?

:)

Thema:

2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen?

Loading...

2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen? - Similar Threads - Monitore übereinander Maus

Forum Date

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor: Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor Alle drei Modelle richten sich an Spieler und weisen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf....
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:53 AM

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Devolo Home Control: Aus die Maus zum Jahresende 2025

Devolo Home Control: Aus die Maus zum Jahresende 2025: Devolo Home Control: Aus die Maus zum Jahresende 2025 Devolo hat bekannt gegeben, dass der Hersteller seine Server für Home Control zum 31.12.2025 abschalten wird. Für Nutzer bedeutet dies...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice