2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe in meinem Setup 3 Monitore. 2 Übereinander, und einen neben diesen beiden, welcher größtenteils neben dem unteren Monitor ist, aber auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 28. Dezember 2021.

1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

Hi,

ich habe in meinem Setup 3 Monitore. 2 Übereinander, und einen neben diesen beiden, welcher größtenteils neben dem unteren Monitor ist, aber auch ein Stück noch neben dem oberen.

Wenn ich mit der Maus von dem oberen auf den unteren Bildschirm will, muss ich einen "Umweg" über den rechten Monitor nehmen und kann die Maus nicht direkt hoch und runter bewegen.

Ich hab bereits gesehen, dass es diese Frage in der Vergangenheit schonmal gab, dort meinten die Leute, dass man in den Anzeige Einstellungen die Bildschirme verschieben und platzieren kann. Jedoch ist mir dies bereits klar und das hab ich auch schon getan. Trotzdem geht das mit der Maus nicht.

Kann mir jemand helfen ?

:)

Thema:

2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen? - Similar Threads - Monitore übereinander Maus

Forum Datum

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:13 Uhr

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden