2x 34" Monitore übereinander?

Diskutiere und helfe bei 2x 34" Monitore übereinander? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe noch Einen Samsung SJ552 34 zoll nicht curved zuhause. Da ich nun wieder anfangen möchte zu zocken aber auch mein home office... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sfs666, 4. August 2022.

  1. Sfs666
    Sfs666 Gast

    Hallo zusammen,

    Habe noch Einen Samsung SJ552 34 zoll nicht curved zuhause. Da ich nun wieder anfangen möchte zu zocken aber auch mein home office platz erweitern will möchte ich mir noch Einen 34 zoll curved holen auf dem man auch zocken kann. (Der Samsung hat zu langsame reaktionszeit) das heist ich hätte Einen 34 curved und darüber den 34 normal. Hat jemand erfahrungen mit 2 34 zoll übereinander als auch mit einem curved und Einen normalen? Würde gerne wissen wie das mit dem nach oben schauen ist und Wie weit ihr von euerem bildschirm sitzt.

    Vg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x 34" Monitore übereinander?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden