2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen 2. Monitor bekommen und wollte den 2. anschließen. Habe dann bemerkt das ich nur einen HDMI-Platz in meinem PC habe. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MallusSama, 16. Dezember 2020.

1. MallusSama
    MallusSama Gast

Guten Tag, ich habe einen 2. Monitor bekommen und wollte den 2. anschließen. Habe dann bemerkt das ich nur einen HDMI-Platz in meinem PC habe. Deshalb habe ich mir einen HDMI-Splitter gekauft siehe unten den Link), habe alles angeschlossen und beide Monitore funktionieren, aber nicht wie gewünscht. Sie zeigen beide das gleiche an und sie werden nicht als 2 Monitore erkannt. Muss ich einen neuen Splitter kaufen oder kann ich das anders lösen??

Link: https://www.amazon.de/GuangDa-HDMI-...ywords=hdmi+zu+hdmi&sprefix=hdmk+zu+2+&sr=8-2

0_big.png

:)

Thema:

2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen? - Similar Threads - Monitore HDMI Splitter

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Heute um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden