Hdmi splitter für 2 Monitore und 2 PC?

Diskutiere und helfe bei Hdmi splitter für 2 Monitore und 2 PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Laptop und einen PC und 2 Monitore, wie kann ich es einrichten, dass ich nur auf einen Knopf drücke und dann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 3. Januar 2022.

  1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Laptop und einen PC und 2 Monitore, wie kann ich es einrichten, dass ich nur auf einen Knopf drücke und dann auf beiden Monitoren je nur von einem PC zwei verschiedene Bilder sehe

    Was für eins brauch ich da? Irgendwie blick ich da nicht durch

    Aber mit einem normalen splitter geh5s ja nicht, weil dann die Bilder auf beiden Monitor gleich sind und nur gespiegelt, oder??

    Danke

    :)
     
    #1 CODENOTFOUND, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi splitter für 2 Monitore und 2 PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden