2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen 2. Monitor bekommen und wollte den 2. anschließen. Habe dann bemerkt das ich nur einen HDMI-Platz in meinem PC habe. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MallusSama, 16. Dezember 2020.

  1. MallusSama
    MallusSama Gast

    Guten Tag, ich habe einen 2. Monitor bekommen und wollte den 2. anschließen. Habe dann bemerkt das ich nur einen HDMI-Platz in meinem PC habe. Deshalb habe ich mir einen HDMI-Splitter gekauft siehe unten den Link), habe alles angeschlossen und beide Monitore funktionieren, aber nicht wie gewünscht. Sie zeigen beide das gleiche an und sie werden nicht als 2 Monitore erkannt. Muss ich einen neuen Splitter kaufen oder kann ich das anders lösen??

    Link: https://www.amazon.de/GuangDa-HDMI-...ywords=hdmi+zu+hdmi&sprefix=hdmk+zu+2+&sr=8-2


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden