2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen PC und dann noch einen 2ten Monitor zu bestellen, meine Frage, brauche ich wenn ich 2 Monitore anschließe aber nur 1 HDMI... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Blobbin3110, Nov 12, 2020.
Thema:
2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte? - Similar Threads - Monitore Anschließen HDMI |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?: Moin, ich würde an meinem Pc gerne einen zweiten Monitor anschließen, daher wollte ich mich erkundigen ob das genau der gleiche wie der erste Monitor sein muss, oder ob es auch ein anderer sein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 24, 2024 |
2 Monitore an Laptop anschließen?2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 9, 2024 |
Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?: Aber die Grafikkarte hat nur 1 hdmi anschluss ich würde einfach den 2. Monitor an den CPU Anschluss ranstecken wäre das möglich?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 3, 2024 |
3 oder mehr Monitore an PC anschließen?3 oder mehr Monitore an PC anschließen?: Hallo Leute,
Ich hab mir vor längerem einen PC geholt der 1. WLAN nur via LAN oder USB Antenne empfangen kann.
Jetzt kommen wir zu dem anderen Thema der PC hat 2 DP Ausgänge die an 2 monitore...
|
Grafikkarten | Aug 11, 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | Dec 12, 2023 |
2 Monitore an PC mit 1 HDMI Anschluss anschließen?2 Monitore an PC mit 1 HDMI Anschluss anschließen?: Ich habe einen PC mit nur einem HDMI Anschluss, möchte aber 2 (evtl 3) Bildschirme anschließen und nutzen.
Gibt es die Möglichkeit 2 (evtl 3) Bildschirme per HDMI Anschluss anzuschließen? Mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 25, 2022 |
2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore, doch leider nur 1 HDMI Anschluss an meinem PC. Ich habe nachgedacht mir einen Doppel HDMI Stecker zu bestellen, damit ich so zusagen beide Monitore anschließen kann. Hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 4, 2022 |
Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?: Hallo, ich habe 2 Monitore die ich beide gerne mit HDMI anschließen würde, allerdings hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Außerdem noch DVI und USB. Ich hatte überlegt ob ich mir einen Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 30, 2022 |
2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?: Hallo,
ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display Port zu VGA HDMI DVI Adapter Konverter....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 21, 2021 |
Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?: Moinsen :)
Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung stehen. Wird es dann auch funktionieren ? Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 26, 2021 |
Wie kann ich 2 Monitore an einem HDMI Anschluss anschließen?Wie kann ich 2 Monitore an einem HDMI Anschluss anschließen?: Hey, ich hatte mir letztens einen HDMI splitter von Amazon bestellt und wollte von meinem Laptop 2 andere Monitore anschließen. Jetzt ist das problem, dass die 2 Monitore das gleiche Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 18, 2021 |
Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat...Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat...: Hallo,
Ich habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, dabei ist mir aber aufgefallen das er nicht mehr in meinem Gaminh PC passt... Der HDMI Anschluss muss ja zur Grafikkarte führen damit man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 12, 2021 |
2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?: Hallo zusammen,
ich habe zwei Monitore mit HDMI Anschluss und einen Rechner der nur einen HDMI Anschluss hat und einen VGA Anschluss. Ich habe einen Monitor (HDMI auf HDMI) natürlich ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 10, 2021 |