2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen PC und dann noch einen 2ten Monitor zu bestellen, meine Frage, brauche ich wenn ich 2 Monitore anschließe aber nur 1 HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blobbin3110, 12. November 2020.
Thema:
2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte? - Similar Threads - Monitore Anschließen HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
|
Grafikkarten | 13. Februar 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?: Hallo :)
Ich habe 2 Monitore. Meinen alte Monitor hatte ich nur mit VGA und HDMI angeschlossen.
Nun nutze ich ihn nicht mehr als Hauptmonitor. Ich benötige ihn nur als Nebenmonitor für meinen...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2023 |
Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?: hey, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft und die hat 3 HDMI Anschlüsse, deshalb wollte ich mein PC und TV damit anschließen, ich habe aber alle Grafikkarten Ports belegt 3DP und ein HDMI. kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2022 |
2 Monitore an PC mit 1 HDMI Anschluss anschließen?2 Monitore an PC mit 1 HDMI Anschluss anschließen?: Ich habe einen PC mit nur einem HDMI Anschluss, möchte aber 2 (evtl 3) Bildschirme anschließen und nutzen.
Gibt es die Möglichkeit 2 (evtl 3) Bildschirme per HDMI Anschluss anzuschließen? Mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2022 |
2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore, doch leider nur 1 HDMI Anschluss an meinem PC. Ich habe nachgedacht mir einen Doppel HDMI Stecker zu bestellen, damit ich so zusagen beide Monitore anschließen kann. Hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2022 |
Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?: Hallo, ich habe 2 Monitore die ich beide gerne mit HDMI anschließen würde, allerdings hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Außerdem noch DVI und USB. Ich hatte überlegt ob ich mir einen Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2022 |
Monitor mit HDMI anschließen?Monitor mit HDMI anschließen?: Wie kann ich meinen Computer mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden so das er dann nicht mehr sagt das er kein Signal hat weil ich kein dp Kabel habe. Also auf welchem Knopf oder so muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. März 2022 |
2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?: Hallo,
ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display Port zu VGA HDMI DVI Adapter Konverter....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2021 |
Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?: Hallo ich habe eine Frage ob ich meinen zweiten Monitor lieber an den DVI Anschluss oder doch eher an den HDMI Anschluss (beide nicht an der Grafikkarte) anschliessen sollte, was ist besser von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?: Das ist ne relativ kurz gefasste Frage ehrlich gesagt, steht auch schon im Titel xD
Ich mache mir sorgen, dass das nicht gehen würde (bin ein wenig paranoid gerade), also eh ja, ist es denn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?: Moinsen :)
Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung stehen. Wird es dann auch funktionieren ? Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2021 |
Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...: Ich habe nur Adapter gesehen die genau das Gegenteil machen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-adapter-mit-dem-man-einen-computer-mit-vga-an-einen-hdmi-monitor-anschliessen-kann
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. September 2021 |