2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore mit HDMI Anschluss und einen Rechner der nur einen HDMI Anschluss hat und einen VGA Anschluss. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schlaubiking, 10. März 2021.

1. Schlaubiking
    Schlaubiking Gast

Hallo zusammen,

ich habe zwei Monitore mit HDMI Anschluss und einen Rechner der nur einen HDMI Anschluss hat und einen VGA Anschluss. Ich habe einen Monitor (HDMI auf HDMI) natürlich ohne Probleme anschließen können. Für den zweiten Monitor habe ich extra ein Kabel gekauft der VGA auf der einen Seite hat (für meinen REchner) und HDMI auf der anderen Seite (Für den Monitor). Jetzt habe ich beides angeschlossen aber bekomme ständig auf dem zweiten Monitor (der VGA zu HDMI) kein Bild. Weiss jemand warum?

:)

#1 Schlaubiking, 10. März 2021
Thema:

2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)? - Similar Threads - Monitore anschließen VGA

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden