2 Grafikkarten einbauen?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Rx 6600) und ich habe 2 Bildschirme. Einen recht neuen mit HDMI Anschluss und einen alten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xStevenSSL, 13. Juli 2022.

1. xStevenSSL
    xStevenSSL Gast

Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Rx 6600) und ich habe 2 Bildschirme.

Einen recht neuen mit HDMI Anschluss und einen alten Monitor, welcher nur VGA Anschluss hat.

Mein Mainboard und meine neue Grafikkarte haben keinen VGA Anschluss, nur mein Mainboard hat einen DVI Anschluss (Meine alte Grafikkarte GTX 970 auch) wo ich auch einen passenden Adapter für habe.

Sprich: Ich kann den alten Monitor nicht an die neue Grafikkarte und an das Mainboard anschließen (Ich hab probiert den monitor mit dem Adapter an dem Mainboard anzuschließen, klappt aber nicht.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich beide Grafikkarten anschließen, wo aber nur die Power von der RX 6600 benutzt wird und die GTX 970 lediglich für den alten Monitor?

LG Steven

:)

#1 xStevenSSL, 13. Juli 2022
Thema:

2 Grafikkarten einbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden