Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Diskutiere und helfe bei Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Preis Limit ist 400 euro... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Till123663, 3. Januar 2023.

1. Till123663
    Till123663 Gast

Mein Preis Limit ist 400 euro

:)

#1 Till123663, 3. Januar 2023
  2. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Das Mainboard spielt dabei doch keine Rolle. Hauptsache es hat zwei PCI-E Slots, damit du überhaupt 2 Grafikkarten einbauen kannst.

#3 unLieb
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Stört vielleicht die Intel OnBoard Grafikkarte? die deaktivieren geht nicht dann habe ich kein Bild mehr, das habe ich schon versucht, ich musste die RX5700 ausbauen, PC starten, ausmachen und die RX wieder einbauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Warte was?
    Wenn du die deaktivierst hast du kein Bild mehr? Blöde Frage... aber hast du deinen Monitor auch an dem Graka Anschluss angeschlossen oder steckt der vielleicht im Mainboard? *Ugly :ugly:

#3 davidwigald11
  4. apostoli
    apostoli Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Hallo hab da oooch mal ne Frage.
    Seid mir nicht sauer wenn ich nicht alle 200 Seiten lese. Nun zur Frage.

Könnte man zum GA P55 UD3 Mainboard das nur 1x16 nud 1x4 Lanes hat noch eine 2. Grafikkarte benutzen? Ob als SLI oder als Physx ist wurst. Was sagt ihr ? Würde der Gewinn an Leistung sich lohnen oder eher nicht. Ich wollte eine 2. GTX 470 als SLI einbauen.

Danke und gruß Toli

#3 apostoli
  5. crizzler
    crizzler Gast

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hi Gordon,

ich hab eine günstige Gainward GT 640 mit 1 GB DDR3 RAM bekommen, die ich demnächst mit meiner HD7970 und einem 3570K von Intel zusammen betreiben will. Mit deiner Anleitung sieht das ja einfacher aus als ich vorher gedacht habe. Trotzdem habe ich drei Fragen.

1. Warum unterscheiden sich die NVIDIA Treiber und PhysX Systemsoftware zwischen AIO Treiber und der nicht-AIO Vorgehensweise?

2. Bei beiden Vorgehensweisen ist mir noch nicht ganz klar ob man Treiber und Mod vor Einbau der NVIDIA Grafikkarte installieren muss oder nach dem Einbau der Grafikkarte.

3. Bei der nicht AIO-Vorgehensweise, konnte ich soweit nach lesen des Threads herausfinden, das man nach Schritt 3 (NVIDIA Grafiktreiber installieren) nicht neustartet, wenn die NVIDIA-Installationsroutine danach fragt, sondern man direkt mit Schritt 4 weitermacht. Ist das richtig?

Ich bevorzuge die nicht AIO-Vorgehensweise, da ich hierbei meine aktuelleren AMD Beta Treiber behalten kann.

#3 crizzler
  6. Threshold
    Threshold Gast

BIOS Update

Keygo schrieb: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich meinen PC aufgerüstet habe mit neuem Prozessor und Grafikkarte und mehr RAM und wenn ich den PC jetzt starte kriege ich keine HDMI-Signal. Ich vermute dass es daran liegt dass ich vor dem Einbau kein BIOS-Update gemacht habe und wollte fragen ob es möglich ist das Update mit dem neuen Prozessor zu machen oder ob ich den alten wieder einbauen und dann updaten muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Den alten wieder einbauen, Bios updaten und dann den neuen wieder einbauen.

#3 Threshold
Thema:

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Die Seite wird geladen...

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe... - Similar Threads - frage mainboard Grafikkarten

Forum Datum

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?: Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8 pin aus ??????...
Mainboards Samstag um 10:24 Uhr

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...: Meine frage ist nämlich ob Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, alle 4 plätze gefüllt werden müssen, oder ob dort vielleicht sogar plätze frei bleiben können....
Mainboards 4. Mai 2023

Wichtige Frage zu Mainboard?

Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
Mainboards 20. März 2023

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Welches Mainboard ist besser von der Ausstattung? https://geizhals.at/gigabyte-b550-gaming-x-v2-a2414537.html https://geizhals.at/asus-rog-strix-b550-f-gaming-a2295403.html Das 2te hat keinen...
Mainboards 29. Januar 2023

Mainboard Frage?

Mainboard Frage?: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar kann ich bei diesem https://www.amazon.de/gp/product/B08X7DC728/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 zweimal 16gb ddr4 RAM und einen Intel i5 CPU...
Prozessoren 14. November 2022

Mainboard Frage?

Mainboard Frage?: Ich habe heute versucht, meine Grafikkarte auszubauen und da bin ich versehentlich mit einem Schraubenzieher an ein paar Teile des Mainboards gekommen, nämlich folgende: [ATTACH] Was ist das?...
Grafikkarten 3. November 2022

mainboard und Cpu Frage?

mainboard und Cpu Frage?: habe mir bei dubaro einen pc gakauft und ich habe Ryzen 5600x und B550 GAMING X einer hat gesagt das die cpu schlechter ist stimmt das brauche hilfe...
Prozessoren 2. November 2022

Mainboard frage?

Mainboard frage?: hey ich habe mal nh frage ich habe das Gehäuse KOLINK Observatory Lite Midi Tower und das Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II das Problem ist halt das Gehäuse hat 4 Lüfter aber das Mainboard...
Mainboards 18. August 2022

Frage zu sehr Alten Mainboards?

Frage zu sehr Alten Mainboards?: Ich sammle alte Computer. Dieser Steckplatz ist bei vielen Sockel 7 und Sockel 5 Mainboards drauf. Diese braun Farbe Verlängerung vom untersten PCI Slot (wurde markiert). Für was ist die...
Mainboards 11. März 2022

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?: Mal eine Frage an die wissenden, ich habe das Mainboard ASRock Z97X Killer und es sind zum Speicher folgende Angaben: Sockel M.2 mit bis zu 10 Gb/s (PCIe-Gen2-x2 & SATA), unterstützt fünf Arten...
Mainboards 16. Februar 2022

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?: Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative gibt...
Mainboards 20. November 2021

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?: Hallo wenn schon ne Rx Grafikkarte eingebaut ist in einem pc müsste ich das Mainboard tauschen damit ich ne Nvidia Grafikkarte rein machen kann?...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?: Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!...
Grafikkarten 18. November 2020
Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden