2 Grafikkarten einbauen und Streamen?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten einbauen und Streamen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yanniiik14, 22. Dezember 2020.

  1. Yanniiik14
    Yanniiik14 Gast

    Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe noch eine 2 Grafikkarte hier eine AMD. Kann ich die AMD in meinem PC mit einbauen das er dann über die AMD streamt und über die Nvidia das Game wiedergibt bzw spielt?

    GPU: Nvidia Geforce GTX 970 4GB OC

    CPU: Intel Core i-7 3770

    RAM. 14GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden