2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?
Diskutiere und helfe bei 2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich weiß, außerhalb des Profi-Bereichs sind verfahren um 2 Grafikkarten zu koppeln tot und darum geht es hier nicht! Ich habe eine GPU mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von matmatmat, 19. September 2024.
Thema:
2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte Desktop einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Grafikkarte ist bei 50 Grad (ich bin auf dem Desktop)?Grafikkarte ist bei 50 Grad (ich bin auf dem Desktop)?: Hey, ist das normal das meine Grafikkarte 50 Grad hat? ich bin gerade einfach auf YouTube und gucke Videos (hab kein spiel offen oder so) kann das an der Wärme in meinem Zimmer liegen?...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2023 |
Intel Arc: Teaser für Desktop-GrafikkartenIntel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten: Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten
Allerdings sollen da ja auch noch Grafikkarten für Desktop-PCs folgen. Auf die hat man mit einem kleinen Teaser ebenfalls einen Ausblick gegeben.
Intel...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2022 |
Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?: Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden 1. Mal Auftritt manchmal sogar mehrmals...
|
Grafikkarten | 8. September 2021 |
Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?: Ist bislang ja nur eine Laptop GPU.
Weiß man da was, oder wird sie eine bleiben?
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-rtx-3050-ti-jemals-als-desktop-grafikkarte
|
Grafikkarten | 12. August 2021 |
Grafikkarte im Desktop Betrieb 60C?Grafikkarte im Desktop Betrieb 60C?: Hallo ich hab eine GTX 1080TI 11GB karte von Gigabyte White OC Frage ist jetzt kann das sein oder ist das normal das die Grafikkarte 60C im Desktop Betrieb hat
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab?Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab?: Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich eine gebrauchte Grafikarte von Saphir Radeon X290 Vapor R9 GDDR5 in der TRIX OC Version UEFI gekauft und diese stürzt bei meinen Rechner dauernd ab. Aber nur...
|
Grafikkarten | 25. November 2020 |
Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben?Grafikkarte ohne Video Output im Desktop betreiben?: Heya Community!
Ich las mich bereits recht viel durch, kann aber immer noch keine Antwort finden. Und zwar könnte ich beispielsweise eine Nvidia K10 in einem Desktop mit einer Nvidia Gtx 970...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Desktop klonen, zwei GrafikkartenDesktop klonen, zwei Grafikkarten: Guten Abend alle miteinander,
ich habe da ein Problem bzw. eher eine Frage.
Ich habe eine AMD ... 7970 per HDMI und eine NVIDIA ... 9400 GT (passiv gekühlt) per DVI mit meinem Monitor...
|
Software & Treiber | 11. November 2012 |
Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?: Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?
Seit einigen Tagen sehe ich Grafikfehler auf dem PC: Schrift ist undeutlich bzw. abgehackt Das Bild auf dem...
|
Computerfragen | 5. März 2011 |
Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzenKann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen: Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen
Also ich habe einen Desktop computer (lenovo ThinkCentre M90p). Auf der Verpackung steht es ist eine intel...
|
Computerfragen | 18. Oktober 2010 |