2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller

Diskutiere und helfe bei 2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ja diesen Ram hier geholt 1 x 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10 Werde Morgen mein Asrock Z77 Pro4 kaufen um meinen Rechner endlich... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by 4Helden, Dec 26, 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Habe mir ja diesen Ram hier geholt
    1 x 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10

Werde Morgen mein Asrock Z77 Pro4 kaufen um meinen Rechner endlich zusammen zu bauen.
    Jetzt überlege ich mir noch einen 4 GB Riegel zu kaufen.Allerdings ist der Ripjaws in der Filiale momentan nicht Vorrätig.
    HIQ hätte aber diesen hier 1x4096 MB GeIL Corsa DDR3 1600MHz - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
    auf Lager.Kann ich das ohne Probleme so machen.Oder doch lieber nen gleichen Ram bestellen.Vorallem bringen mir die 4 GB mehr Ram überhaupt was.

Gruß
    Daniel

2. viper
    viper Wandelnde HDD

12 gb sind wirklich für fast alle anwendungen oversized, ausser für extremes videorendern oder betreiben einer vielzahl von vms.

ja es könnte bei verschiedenen herstellern zu problemen kommen. aber manche mainboards machen bei vollbestückung auch probleme. wenn, dann würde ich nur ram vom gleichen hersteller verbauen um problemen aus dem weg zu gehen

3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    49496

ok.Dann spar ich mir den Zwanni ;-)

Thema:

2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice