1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von 4Helden, 26. Dezember 2012.

1. 4Helden

4Helden Computer-Genie

1. SysProfile:
    49496

Habe mir ja diesen Ram hier geholt
    1 x 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10

Werde Morgen mein Asrock Z77 Pro4 kaufen um meinen Rechner endlich zusammen zu bauen.
    Jetzt überlege ich mir noch einen 4 GB Riegel zu kaufen.Allerdings ist der Ripjaws in der Filiale momentan nicht Vorrätig.
    HIQ hätte aber diesen hier 1x4096 MB GeIL Corsa DDR3 1600MHz - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
    auf Lager.Kann ich das ohne Probleme so machen.Oder doch lieber nen gleichen Ram bestellen.Vorallem bringen mir die 4 GB mehr Ram überhaupt was.

Gruß
    Daniel

2. viper

viper Wandelnde HDD

12 gb sind wirklich für fast alle anwendungen oversized, ausser für extremes videorendern oder betreiben einer vielzahl von vms.

ja es könnte bei verschiedenen herstellern zu problemen kommen. aber manche mainboards machen bei vollbestückung auch probleme. wenn, dann würde ich nur ram vom gleichen hersteller verbauen um problemen aus dem weg zu gehen

3. 4Helden

4Helden Computer-Genie
    Themenstarter

1. SysProfile:
    49496

ok.Dann spar ich mir den Zwanni ;-)

Die Seite wird geladen...

2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller - Weitere Themen

Forum Datum

Sind Grafikkarten von verschiedenen Herstellern gleich gut?

Sind Grafikkarten von verschiedenen Herstellern gleich gut?: Sind Grafikkarten von verschiedenen Herstellern gleich gut?
Computerfragen 16. Januar 2014

Notebook RAM - Verschiedene Hersteller

Notebook RAM - Verschiedene Hersteller: Notebook RAM - Verschiedene Hersteller
Computerfragen 7. Januar 2013

Notebook RAM von verschiedenen Herstellern - Schlimm?

Notebook RAM von verschiedenen Herstellern - Schlimm?: Notebook RAM von verschiedenen Herstellern - Schlimm? Wichtig ist nicht der Hersteller - sondern das du das richtige Modul in Sinne der technischen Eigenschaften gekauft hast. D.h. welches...
Computerfragen 7. Januar 2013

Selbe Grafikkarte von verschiedenen Herstellen im Crossfire?

Selbe Grafikkarte von verschiedenen Herstellen im Crossfire?: Selbe Grafikkarte von verschiedenen Herstellen im Crossfire? Es handelt sich um die HD 6870. Einmal von Sapphire und die andere von XFX.
Computerfragen 18. Oktober 2012

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?: Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen? Kann ich die Nvidia GTX 570, die 1. von Gainward und die 2. von Asus zusammen nutzen? Gainward GTX-570 Phantom...
Computerfragen 7. September 2012

ram von verschiedenen herstellern

ram von verschiedenen herstellern: ram von verschiedenen herstellern Kann ich RAM von verschiedenen Herstellern einbauen ?
Computerfragen 12. Juli 2012

2 RAM-Module - verschieder Hersteller - geht das?

2 RAM-Module - verschieder Hersteller - geht das?: 2 RAM-Module - verschieder Hersteller - geht das? Habe in einem PC 2 dimm-steckplätze. in einem war schon ein 2GB DDR2 modul drin! habe noch ein 2GB DDR2 modul in nem anderen pc. sie...
Computerfragen 2. Mai 2012

GTX 570 SLI mit verschiedenen Herstellern?

GTX 570 SLI mit verschiedenen Herstellern?: GTX 570 SLI mit verschiedenen Herstellern? Hallo, mein Freund hat mir seine "alte" EVGA GTX 570 geschenkt, die 732Mhz core hat. Ich hab eine Zotac GTX 570 780MhZ core. Kann man sie tzotzdem...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen