2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich an einem PC mit IGP (Nur ein VGA Anschluss) 2 Bildschirme zu betreiben durch solch einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 16. April 2013.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

sollte problemlos gehen.

3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

ich denk aber dass du dann keine splitscreen-option haben wirst, sondern nur gedoppelt.

4. Research
    Research Gast

Prozessor aufrüsten, ja oder nein? Wo liegt das Problem?

Die GPU ist die iGP.
    Diese wird per Mainboard ausgegeben.
    1x DVI (iGPU), 1x HDMI 1.4b (iGPU), 1x DisplayPort 1.4 (iGPU) Zum Vergrößern anklicken....
    Sag nicht du nutzt noch nen VGA-Bildschirm.

#3 Research
  5. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mal eine Frage für die ganz dummen: Ist es eigentlich egal, wo ich vom Netzteil den VGA 1 und VGA 2 Stromanschluss anstecke? Also ob VGA 1 unbedingt in den rechten Anschluss reinkommen muss und der VGA 2 Anschluss in den linken oder ist es egal? Ich mein, he, sie läuft ja trotzdem xD

#3 SnaxeX
  6. Research
    Research Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

kormio schrieb: wirklich Also ich verstehe nicht was der Displayport neben dem HDMI auf den Boards zu suchen hat. HDMI, DVI und VGA würde mir reichen. Zum Vergrößern anklicken....
    ?

DP ist der normale PC-Standard für PC-Bildschirme. VGA und DVI sind Obsolet, nur manchmal zu finden.
    Die Anschlüsse sind auch nur interessant wenn du eine APU verbaust.

#3 Research
  7. Olstyle
    Olstyle Gast

Office Grafikkarte Dual DisplayPort verzweifelt gesucht

Was für Rechner sind das denn? Eine typische IGP kann durchaus zwei Bildschirme mit der gewünschten Auflösung ansteuern.

#3 Olstyle
  8. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Suche Grafikkarte

1x VGA (iGPU), 1x DVI-D (iGPU), 1x DisplayPort 1.1 (iGPU)
    Steht bei Geizhals bei dem Brett.
    Aber ob die IGP zwei Monitore befeuern kann weiß ich nicht, vor allem mit Adapter.

#3 ΔΣΛ
Thema:

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss - Similar Threads - Bildschirme VGA IGP

Forum Datum

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker...

Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker...: Hallo. Also wenn man sich als Experiment eine Adapter selber Bastelt von VGA auf 3,5mm Klinkestecker selber bastelt, und man es dann von Monitor auf Soundkarte oder Stereoanlage mit Klinkestecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?: wie schließe ich einen playstation2 an eine pc-bildschirm mit vga- und dvi-anschluss an?
freie Fragen 28. Dezember 2011

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330: 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA laufen lassen geht das oder unterstützt die...
Computerfragen 12. November 2011
2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden