2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich an einem PC mit IGP (Nur ein VGA Anschluss) 2 Bildschirme zu betreiben durch solch einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 16. April 2013.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

sollte problemlos gehen.

3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

ich denk aber dass du dann keine splitscreen-option haben wirst, sondern nur gedoppelt.

Thema:

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss - Similar Threads - Bildschirme VGA IGP

Forum Datum

Welche Monitorhalterung für 2 Bildschirme?

Welche Monitorhalterung für 2 Bildschirme?: hi, welche Monitorhalterung werdet ihr euch kaufen? Die von Ergotron sieht etwas hochwertiger aus, kostet aber gute 100€ mehr als die von Amazon Basics. Möchte 2 Monitore (27“ und 28“) dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Bildschirm geht nicht mehr?

Bildschirm geht nicht mehr?: Hey, Ich wollte gerade mal NVIDIA Surrund ausporbieren (was bei meinem Fernseher und meinem 10 Jahre alten Bidlschirm, vielleicht keine so gute Idee war) und jetzt geht nichts mehr... Bei meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?: Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine schlechte voreingebaute Grafikkarte ausgewählt ist....
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti. Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
Grafikkarten Samstag um 12:52 Uhr

Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?

Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?: Hallo zusammen Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich höhere Auflösung einstelle sollte die maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:22 Uhr

2 Bildschirme an einem HDMI Port?

2 Bildschirme an einem HDMI Port?: Hey, ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen. Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann. Ich habe leider nur einen HDMI Port (VGA und...
Grafikkarten Dienstag um 10:53 Uhr

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt: Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt Dazu hab es ja vorab schon Meldungen, die sich nun auch bewahrheiten. So bietet dieses Smartphone ein ausziehbares...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

2.ter Bildschirm für Laptop?

2.ter Bildschirm für Laptop?: Guten Mittag, Da ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, an den Laptop einen zweiten Bildschirm anzuschließen! Bei solchen Twitch-Streamern sieht man ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo, Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur "Kein Signal" aus und blieb dann schwarz....
Grafikkarten 16. November 2020

Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?

Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?: Hi, ich habe mein Laptop an einen externen Monitor angeschlossen, nur ich habe ein Problem. Mein externer Monitor hat eigentlich eine Auflösung von 2560 x 1440, mein Laptop aber nur eine von 1980...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?: wie schließe ich einen playstation2 an eine pc-bildschirm mit vga- und dvi-anschluss an?
freie Fragen 28. Dezember 2011

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330: 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA laufen lassen geht das oder unterstützt die...
Computerfragen 12. November 2011

Bildschirm Schwarz ( VGA Bios )

Bildschirm Schwarz ( VGA Bios ): Bildschirm Schwarz ( VGA Bios ) Hallo , Ich habe ein Asus Rampage II und eine ATI Radeon HD 5850 . Wenn ich den Pc Starte bleibt der Bildschirm Schwarz und Passiert...
Computerfragen 1. März 2011
2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden