2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich an einem PC mit IGP (Nur ein VGA Anschluss) 2 Bildschirme zu betreiben durch solch einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 16. April 2013.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sollte problemlos gehen.
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    ich denk aber dass du dann keine splitscreen-option haben wirst, sondern nur gedoppelt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden