2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei 2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab auf meinem Mainboard 4 RAM Steckplätze, und möchte nun meine 16gb RAM (2×8) auf insgesamt 48gb RAM aufrüsten (2×8 + 2×16) Corsair Vengeance... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anon8me, 4. Juni 2024.

1. Anon8me
    Anon8me Gast

Ich hab auf meinem Mainboard 4 RAM Steckplätze, und möchte nun meine 16gb RAM (2×8) auf insgesamt 48gb RAM aufrüsten (2×8 + 2×16)

Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast RGB LED-Beleuchtung Speicherkit - schwarz https://amzn.eu/d/2jw1t1z

Die hab ich schon ⬆️

KLEVV CRAS X RGB 32GB Kit (16GB x2) 3200MT/s Arbeitsspeicher DDR4-RAM XMP 2.0 High Performance Übertakten https://amzn.eu/d/aUZStjC

Die will ich mit dazu einbauen ⬆️

Wäre das möglich, oder gäbe es da Probleme?

:)

Thema:

2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten? - Similar Threads - 2× 8gb RAM

Forum Datum

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:53 Uhr

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features: Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features Nachdem die Anwendung bereits für iOS-Geräte in den USA verfügbar ist, folgt nun der Schritt auf das...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:43 Uhr

Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2

Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2: Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2 Dezember 2025 als Nachzügler auch für die Nintendo Switch 2. Mir hat das Spiel damals im Test gut gefallen, auch...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:22 Uhr

Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage

Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage: Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage Bundesliga. Die Funktion steht ab sofort für alle Parallelspiele zur Verfügung – egal ob am Freitagabend oder an...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26: Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26 Die Auswahl ist diesmal ziemlich breit gefächert – von Simulationen bis hin zu Action-RPGs ist alles dabei. Den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:33 Uhr

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich Es ist für Windows-PCs, die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zu haben. Ursprünglich sollte das Game als Fortsetzung des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:03 Uhr

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis: Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis Mit einem 1-kWh-Akku und einem 2.000-Watt-Wechselrichter hat man genug Power für die wichtigsten Geräte, falls mal der Strom...
User-Neuigkeiten Montag um 15:33 Uhr

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich: „Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ zu haben. Wer also Fan der Reihe ist, kommt hier vermutlich wieder auf...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt

Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt: Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt Die Entwickler-Version enthält Verweise auf eine „Pro Display XDR Camera“ sowie eine „Pro Display XDR Desk View Camera“. Das klingt...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

„Sacred 2“: Remaster des deutschen „Diablo“-Killers erscheint am 11. November 2025

„Sacred 2“: Remaster des deutschen „Diablo“-Killers erscheint am 11. November 2025: „Sacred 2“: Remaster des deutschen „Diablo“-Killers erscheint am 11. November 2025 Das Sequel, „Sacred 2: Fallen Angel“ ist 2008 für den PC und 2009 anno dazumal auch für die PlayStation 3 und...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation

Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation: Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation Vorgestellt hatte das Unternehmen die Technik Anfang September 2025. Damals blieben allerdings noch viele Fragen offen – etwa, ob Inhalte...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2025

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu: iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu Wir wollen an dieser Stelle die wichtigsten Neuerungen für euch zusammenfassen. Unter anderem hat der Konzern die Wecker-Funktion überarbeitet. iOS 26.1 Beta 2: Das...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025
2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden