mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken

Diskutiere und helfe bei mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ist es besser, von Anfang an 4 x 8GB RAM Riegel zu bestellen oder wegen Geld Mangels zuerst 2 x 8GB und später mal die gleichen 2 x 8GB Riegel... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von ccc, 16. August 2014.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher

Hallo

Ist es besser, von Anfang an 4 x 8GB RAM Riegel zu bestellen oder wegen Geld Mangels zuerst 2 x 8GB und später mal die gleichen 2 x 8GB Riegel dazu kaufen?
    Ich habe dieses Motherboard und möchte diese RAM Riegel kaufen, mit der Option, später mit der gleichen Riegel aufzustocken.

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

grunsätzlich kommt es schneller zu stabilitätsproblemen, bei 4 riegeln, als bei 2 riegeln
    aber der aspekt wegen geldmangels dazukaufen spielt halt auch ne rolle
    entscheide das einfach selbst
    ich würde erst nur 2 riegel kaufen

#2 Mr_Lachgas, 16. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  3. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Vielen herzlichen Dank!

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Darf man nach dem Grund für 32GB fragen?

LG ☺

#4 bulletpr00f, 17. August 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Für 7zip z.B. sind 32GB schon nett ;) (erst dann kann man höchste Kompression fahren... :X)

Thema:

mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken

Die Seite wird geladen...

mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken - Similar Threads - gleichen 8GB RAM

Forum Datum

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten: Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten In Kürze bietet auch Apple 3D-Audio- sowie Lossless-Streaming über den eigenen Dienst Apple Music an. Die Besonderheit: Nutzer...
User-Neuigkeiten Heute um 16:33 Uhr

Google Home: Einrichtungsvorgang von mehreren gleichen Geräten wird bald unkomplizierter

Google Home: Einrichtungsvorgang von mehreren gleichen Geräten wird bald unkomplizierter: Google Home: Einrichtungsvorgang von mehreren gleichen Geräten wird bald unkomplizierter Da auch die Android-Version am 4. Mai 2021 ein neues Update erhalten hat, vermute ich mal stark, dass die...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Epic Games: Gleich drei kostenlose Spiele verfügbar

Epic Games: Gleich drei kostenlose Spiele verfügbar: Epic Games: Gleich drei kostenlose Spiele verfügbar Normalerweise haut Epic immer einen Titel für lau raus, macht aber ab und zu eine Ausnahme. Auch in dieser Woche ist das der Fall, gleich drei...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Sind diese Grafikkarten beide gleich gut?

Sind diese Grafikkarten beide gleich gut?: gibt es unterschiede oder sind sie gleich Leistungsstark ? Also einmal die AMD Radeon RX 6900 XT, 16 GB GDDR6, HDMI, 2x DisplayPort, 1x USB-C vs. NVIDIA GeForce RTX 3090, 24 GB GDDR6X, 1x HDMI,...
Grafikkarten 11. April 2021

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?: Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen. Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?: Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

Hat jede rtx3060 gleich viel Leistung?

Hat jede rtx3060 gleich viel Leistung?: Oder ist das von Marke zu Make anders gibt mir noch Tipps beim Kauf dmh was ich bedeutet etc. https://www.gutefrage.net/frage/hat-jede-rtx3060-gleich-viel-leistung
Grafikkarten 22. März 2021

CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?

CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?: Wie kann das sein kann mir das nicht erklären? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gleich-warm-in-fortnite-oder-volerant-mit-20-auslastung-wie-bei-100-beim-stresstest
Prozessoren 21. März 2021

HDD und SSD gleiche Anschlüsse?

HDD und SSD gleiche Anschlüsse?: Hat eine Sata SSD gleichen Anschluss wie eine HDD https://www.gutefrage.net/frage/hdd-und-ssd-gleiche-anschluesse
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...: Hallo Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir eigentlich einen neuen Rechner mit einer 2070 oder 3070 Grafikkarte bei Aldi kaufen doch die hatten was dagegen beim ersten Rechner wird man...
Grafikkarten 1. März 2021

Hülle für den Ryzen 5 die gleiche wie für den Ryzen 7?

Hülle für den Ryzen 5 die gleiche wie für den Ryzen 7?: kann man den Ryzen 5 in die Hülle vom 7ner verpacken? Habe Angst dabei die Pins zu zerstören https://www.gutefrage.net/frage/wie-huelle-fuer-den-ryzen-5-die-gleiche-wie-fuer-den-ryzen-7
Prozessoren 25. Februar 2021

Gibt es einen besseren Monitor mit den gleichen Specs?

Gibt es einen besseren Monitor mit den gleichen Specs?: Hey Leute, Ich suche einen UWQHD 21:9 144hz<= 1ms Monitor. Am besten Curved. INZ6_AV7z2pBDes4wBC5mLRt5w1HlY_gINdiNAcbpKlK-6gX_xoC-wEQAvD_BwE. Diesen hab ich bisher gefunden, könnt ihr einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Grafikkarten gleicher Name aber weniger Lüfter?

Grafikkarten gleicher Name aber weniger Lüfter?: Hat es was mit der Leistung zu tun, wenn eine 1080ti 3 Lüfter hat aber, eine andere 1080ti nur 2? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-gleicher-name-aber-weniger-luefter
Grafikkarten 19. Februar 2021
mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden