144Hz Einstellen?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leuts ich habe einen 144Hz Monitor und kann ihn aber nur auf 60Hz einstellen. Ich habe schon mehrere sachen probiert. Ich habe die treiber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ItzFlaeg, 17. Januar 2021.

1. ItzFlaeg
    ItzFlaeg Gast

hey Leuts ich habe einen 144Hz Monitor und kann ihn aber nur auf 60Hz einstellen. Ich habe schon mehrere sachen probiert. Ich habe die treiber aktualisiert und dennoch geht es nicht. Wenn ich auf meine Nvidia steuerung gehe bekomme ich nur die einstellung zwischen 50, 59 und 60Hz. Ich habe mir auch von AOC das G-Menu runtergeladen in der hoffnung das ich dort etwas umgestellt bekomme war aber auch nicht der fall. Ich habe auch schon ein Neues HDMI kabel gekauft und getestet geht aber immer noch nicht. Freue mich auf ein paar leute die mir hier eventuell ein wenig helfen können. danke schonmal!

:)

Thema:

144Hz Einstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden