144Hz Einstellen?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leuts ich habe einen 144Hz Monitor und kann ihn aber nur auf 60Hz einstellen. Ich habe schon mehrere sachen probiert. Ich habe die treiber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ItzFlaeg, 17. Januar 2021.

1. ItzFlaeg
    ItzFlaeg Gast

hey Leuts ich habe einen 144Hz Monitor und kann ihn aber nur auf 60Hz einstellen. Ich habe schon mehrere sachen probiert. Ich habe die treiber aktualisiert und dennoch geht es nicht. Wenn ich auf meine Nvidia steuerung gehe bekomme ich nur die einstellung zwischen 50, 59 und 60Hz. Ich habe mir auch von AOC das G-Menu runtergeladen in der hoffnung das ich dort etwas umgestellt bekomme war aber auch nicht der fall. Ich habe auch schon ein Neues HDMI kabel gekauft und getestet geht aber immer noch nicht. Freue mich auf ein paar leute die mir hier eventuell ein wenig helfen können. danke schonmal!

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

MSI Optix MAG271CQR im Test: Gaming 27er mit runder Ausstattung

Aber keine mit 144Hz.
    VA WQHD 144Hz geht bei 100€ weniger los als IPS WQHD 144Hz.

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Die 144Hz habe ich immer und fps sind nicht Hertz.
    Und was soll ich mit nem 144Hz Monitor, wenn ich dann nur mit 40fps spiele?
    Hast du eigentlich selber nen 144Hz Monitor oder redest du beim tearing nur von der Theorie?

#3 JoM79
  4. fahr_rad
    fahr_rad Gast

Dell: Gaming-Monitore mit 144 oder 155 Hz per Übertaktung

Ich habe meinen mit 144Hz laufen, weil mein anderer Monitor "nur" 144Hz kann

#3 fahr_rad
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Suche den besten Full HD Monitor mit guter Freesync Bandbreite

Hab ich doch gesagt, dass jeder FHD 144Hz bis 144Hz Freesync unterstützt.

#3 JoM79
  6. Shirozen
    Shirozen Gast

Die IDLE Temp meiner 5700XT Nitro SE

Ich nehme einfach mal an das du ein 144hz Monitor besitzt. Dreh mal den Refresh deines 144hz Monitors auf 120hz und die Temps sind wieder in Ordnung. Bei 144hz wird der Speicher nicht runtergetaktet. Zum ist das bei mir der fall gewesen. Bei 144Hz zieht meine Karteim idle, 5700 non X, damit auch mehr aus der Dose, da der Speicher nicht runtertaktet.

#3 Shirozen
Thema:

144Hz Einstellen?

Die Seite wird geladen...

144Hz Einstellen? - Similar Threads - 144Hz Einstellen

Forum Datum

Monitor 144hz?

Monitor 144hz?: Hallo, Ich möchte mir ein Monitor zulegen und zwar ein 27 Full HD monitor. macht das Sinn in full HD? https://www.gutefrage.net/frage/minitiative-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:03 Uhr

wieso kann ich keine 144hz benutzen?

wieso kann ich keine 144hz benutzen?: ich habe den acer predator gn246hlbbid mit 144hz kann aber nicht einstellen, dass mein Bildschirm 144hz anzeigt weiß jemand was das Problem ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:02 Uhr

144hz Monitor zu empfehlen?

144hz Monitor zu empfehlen?: Danke für Antworten ;) Was wichtig währe: 144hz, 28 zoll, kein Rand, Wenn ihr gute kennt die darauf zutreffen gerne antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-zu-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Suche ein guten 144Hz Monitor?

Suche ein guten 144Hz Monitor?: Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen? Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

Ps4 mit 144hz Monitor spielen?

Ps4 mit 144hz Monitor spielen?: Hallo, kann man mit einer Ps4 auf einem 144hz Monitor spielen? Ich weiß, dass eine Ps4 nur 60 fps hat. Aber wäre es möglich? (auch wenn es eher wenig Sinn macht)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:33 Uhr

144hz monitor?

144hz monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. und zwar habe ich mir ein Displayport Kabel gekauft für mein 144hz monitor. wenn ich zocke ca 1 std wird mein Bildschirm so rauschendblau aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:33 Uhr

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

144hz bei meinen PC?

144hz bei meinen PC?: Würde sich ein 144hz Monitor bei mein PC lohnen? Ich habe als GPU eine Nvidia Geforce RTX 2060 und als CPU eine Ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/144hz-bei-meinen-pc
Grafikkarten Samstag um 11:44 Uhr

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?: hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:12 Uhr

Merkt man einen Großen Unterschied zwischen 60-144hz?

Merkt man einen Großen Unterschied zwischen 60-144hz?: Hallo Freunde ich will mir einen neuen 144hz Monitor kaufen und wollte mal wissen ob das damit mehr Spaß macht oder generell besser und somit das Geld wert ist. auf wieviel Hz spielt ihr denn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:53 Uhr

Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?

Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?: Hi, Frage steht in der Überschrift :) Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, wenn der Markt sich beruhigt? LG Danke voraus!...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?: Moin, habe mein Computer abgebaut, dann wieder aufgebaut und ich kann mein Omen HP 25 Monitor nicht mehr auf 144hz stellen. Ich kann ihn noch auf 120hz stellen in der Auflösung 1920 x 1080. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021
144Hz Einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden