100€ mehr aber dafür 8 bis 12 FPS mehr, wäre es sich das wert?
Diskutiere und helfe bei 100€ mehr aber dafür 8 bis 12 FPS mehr, wäre es sich das wert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mich ob ich die RX 7700XT kaufen soll oder die RX 7800XT, es um 4K Gaming. Ich hab gesehen das die RX 7899XT bis zu 12 FPS mehr sachafft,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ARCPr0logg, 8. September 2023.
Thema:
100€ mehr aber dafür 8 bis 12 FPS mehr, wäre es sich das wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
100€ mehr aber dafür 8 bis 12 FPS mehr, wäre es sich das wert? - Similar Threads - 100€ FPS wert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream DeckCorsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck
Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |