Grafikkarte 100% Auslastung nach Fps auf unendlich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 100% Auslastung nach Fps auf unendlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben. Sobald ich die Fps höher stelle dreht meine Grafikkarte lauter, bzw nicht laut sondern eher so ein Sound wie wenn sich etwas ganz schnell auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jejdhvdbss, 23. Februar 2022.

  1. Jejdhvdbss
    Jejdhvdbss Gast

    Wie oben. Sobald ich die Fps höher stelle dreht meine Grafikkarte lauter, bzw nicht laut sondern eher so ein Sound wie wenn sich etwas ganz schnell auf einem Gewinde halt dreht. Habe eine Gtx 560 ti und einen Ryzen 5 5600x mit 16 GB Ram. Hab den Pc gestern zusammen gebaut. Vorher hatte ich die 560 mit nem Amd A10-7700k. Jetzt schaffe ich in Minecraft 1000 Fps und in Valorant unendlich 500-700 oder so auf niedrigen Einstellung. Sobald ich von z.b 144 fps auf unendlich stelle, steigt die Auslastung auf 100%.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte 100% Auslastung nach Fps auf unendlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden