Cpu 100% fps?

Diskutiere und helfe bei Cpu 100% fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele viel gta rp ich habe immer cpu auslastung 90-100% Geht auf auf die fps? Lg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-100-fps Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von moritz0107, 4. April 2021.

1. moritz0107
    moritz0107 Gast

Hallo, Ich spiele viel gta rp ich habe immer cpu auslastung 90-100%

Geht auf auf die fps?

Lg

:)

#1 moritz0107, 4. April 2021
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU auf 100% der Leistung

Deinstalliere das MSI Dragon Center.

#3 Incredible Alk
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Na, dann würde ich ja mal zusehen, dass du dein System gründlich aufräumst.

Oder zur Not, einmal Windows frisch installieren, dann ist der ganze Rotz weg *Fettes Grinsen :D

#3 chill_eule
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Also das bekannte problem ist, dass die CC_engine, ein Teil des MSI Dragon Centers, extreme CPU-Lasten auslöst. Das ist ein Bug der Software der insbesondere in Verbindung mit HWinfo auftritt - was ebenfalls in deinem Screenshot sichtbar ist. Wenn das DragonCenter nicht mehr auf dem System ist und die CC_engine entsprechend nicht mehr existiert (--> Task Manager) KANN dieses Problem nicht mehr auftreten.

Wenn du dennoch weiterhin 100% Last hast ist entweder die CC_Engine nicht riochtig deinstalliert worden oder du hast mehr als ein Problem auf dem PC...

#3 Incredible Alk
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Welcher Prozess verursacht die Last (Taskmanager/Details)?

#3 Incredible Alk
  6. HisN
    HisN Gast

Und nach 5 Minuten erreicht die CPU 95° Temperatur, geht auf 800Mhz runter im Takt und dann braucht man sich nicht wundern dass die Auslastung hochgeht, weil der Takt fehlt?

Zusammenhänge Beobachten wenn es geht bitte.

Nicht dass Du Dir einen Monero-Miner eingefangen hast *sm_B-) :)

#3 HisN
Thema:

Cpu 100% fps?

Die Seite wird geladen...

Cpu 100% fps? - Similar Threads - Cpu 100% fps

Forum Datum

CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?

CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?: Guten Abend. Habe einen alten Laptop im Schrank zu Hause gefunden. CPU: Intel Pentium 4 und 2GB RAM. Er läuft mit Windows 7 und ist extrem langsam. Die CPU Auslastung liegt immer bei 100%. Was...
Prozessoren 20. März 2023

Cpu schwank im destkop immer zwischen 40-100%?

Cpu schwank im destkop immer zwischen 40-100%?: Hallo ich frage mich warum die cpu im destkop auf 100% hochgeht obwohl ich nichts mache? Gibt es vielleicht eine lösung oder ist es nur ein bug? [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 6. März 2023

100% cpu auslastung schlimm was tun?

100% cpu auslastung schlimm was tun?: hallo ich habe bei valo eine meistens fast 100% auslastung bei task manager cpu aber das spiel läuft trotzdem einwandfrei? ist das schlimm?...
Prozessoren 6. März 2023

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
Grafikkarten 5. März 2023

PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?

PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?: ICh hab jetzt seit ungefähr 2 jahren mein PC, und es gab bisher nie probleme aber aus irgend einem grund geht meine CPU auslastung manchmal einfach auf 100 prozent hoch und ich hab dann in...
Prozessoren 25. Februar 2023

CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?

CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?: Habe ein Laptop Dell Inspiron 2 in 1 5406 (2,5 Jahre alt) welcher für viele Sachen ausgereicht hat. Konnte auch ohne Probleme Overwatch 2 auf knapp 100-120fps spielen. Seit kurzem ist die CPU aber...
Prozessoren 4. Februar 2023

CPU auf 100%?

CPU auf 100%?: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem auf meinem PC ist die CPU sowie der Arbeitsspeicher auf 100 % Auslastung und ich habe schon alles probiert ich habe letztens Windows neu gestartet aber...
Prozessoren 22. Januar 2023

Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?

Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?: Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps Drops mehr zu haben?...
Prozessoren 21. Januar 2023

GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?

GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?: Hi, ich spiele in letzter Zeit recht viel Assassin's Creed: Odyssey und mein Hauptproblem ist dass ich nicht wirklich über die 35 FPS komme obwohl ich weiß dass ich mit meinen specs mehr...
Prozessoren 17. Januar 2023

Cpu 100% auslastung?

Cpu 100% auslastung?: Hallo: seit ich eine alte gt710 verbaut habe steht im taskmanager cpu 100% ohne das ich irgendwas gestartet habe. cpu :i5 2500k Wenn ich dann den Computer neustarte ist die cpu wieder bei...
Prozessoren 15. Januar 2023

Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)?

Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)?: Moin , vor ca.1 Monat habe ich mir eine Radeon rx6600 gekauft weil ich mehr Leistung brauchte. Ich habe also angefangen zu spielen und habe gemerkt das ich irgdnwie nicht die fps in allen spielen...
Prozessoren 7. Januar 2023

100% CPU-Auslastung?

100% CPU-Auslastung?: Ich habe zuvor hier eine Frage gestellt, wieso denn Valorant auf meinem PC öfter mal extrem einfriert, worauf mir niemand antworten konnte. Gerade habe ich in meinen Task-manager geschaut und...

Cpu 100% Gpu 1%?

Cpu 100% Gpu 1%?: Hallo ich habe ein altes System: Intel i5 2500k Gt 710 asrock z68 pro3 Spiele wie Minecraft und Valorant, die eigendlich mit über 50 fps laufen sollten, ruckelten so stark, dass das Bild erst...
Cpu 100% fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden